Lindenbretter

30. Juni 2009, 21:06 Schaf_1608

Lindenbretter

Grüß euch weiß von euch zufällig jemand wo ich in Kärnten Lindenbretter bekomme? Oder hat vl jemand welche herzugeben? Müssen keine besonders schönen sein.... glg

Antworten: 3

30. Juni 2009, 22:05 gasteighof

Lindenbretter

Mensch, ich hätte welche auf Lager, ich glaube 50er-Ware, schön trocken. Ich habe zuerst angenommen, ein Schnitzer nimmt sie mir ab. Aber wer bringt sie von Tirol nach Kärnten? MfG Hans

27. Mai 2012, 16:45 Rossi

Lindenbretter

Hallo!Falls deine Anfrage noch aktuell ist, ich hätte Lindenbretter zum hergeben. Allerdings wohne ich an der Grenze zu Kärnten (Neumarkt in der Steiermark). Wäre aber von meiner Seite aus auch kein Problem die Bretter zu liefern... lg

27. Mai 2012, 17:25 Schaf_1608

Lindenbretter

Danke Kathrin, habe aber nachdem ich nichts brauchbares bekommen habe selbst eine Linde gefällt und schneiden lassen... heuer im winter werden voraussichtlich noch 6 Linden ein neues Leben als Bretter antreten... glg

ähnliche Themen

• 5

motorsäge Marke

Hallo ich möchte ja wissen, wer am besten Erfahrungen mit der Motorsäge gesammelt hat? Seid Ihr auch zufrieden mit der Marke? Welches Zweittaktöl Marke verwendet Ihr beim Holzfällen? Ich würd mich auf…

Waldtanne12 gefragt am 01. Juli 2009, 20:37

• 0

Aufsteckrohre auf Palettengabel

Hallo Hat jemand von euch Erfahrung mit Aufsteckrohren auf die Palettengabel zum transportieren von Soliballen? Danke Landbauer

Landbauer gefragt am 01. Juli 2009, 19:18

• 1

Hackschnitzel

Weis jemand von euch, wieviel 1 Raummeter Scheiterholz Hackschnitzel ergibt? Wie kann man umrechnen von Hackschnitzel auf Öl? Vorwiegend Weichholz. Gibt es irgendwo Tabellen oder ähnlichnes? Danke Gug…

gugge gefragt am 01. Juli 2009, 16:59

• 0

Versuche zu Effektive Mikroorganismen

Hallo, ich möchte eine Arbeit über die EM schreiben und suche dazu bereits bestehende wissenschaftliche Arbeiten zu EM in Gülle- und Silageversuchen. Ich hab mal bei jemanden etwas gelesen über einen …

Noro gefragt am 01. Juli 2009, 15:45

• 0

Quotenpreise Deutschland 1. Juli

Übertragungsgebiet: Ost: 0,08 €/kg West: 0,15 €/kg

Michael_Woeckinger gefragt am 01. Juli 2009, 15:39

ähnliche Links