Heubelüftungssystem "Heubombe" etc.

29. Juni 2009, 22:23 biozukunft

Nachdem es mir das letzte ha Feuchtwiesenheu verregnet hat, suche ich für meinen Mutterkuhbetrieb eine günstige Lösung zur Heunachtrocknung. Wohl gibt es sogar Entwässerungsgroßklimatrockner- aber der Preis?? Ich habe bereits einen gebrauchten Marathon-Altbaukran in der Scheune. Die 4 Heustöcke sind 4 x 6 m u. bis zu 4,(5)m hoch. Reicht eine "Heubombe", die jetzt schon um ca 400-600€ gebraucht zu kaufen wäre?

Antworten: 1

30. Juni 2009, 05:53 antach

Hallo Bitte was ist eine Heubombe noch nie gehört.

ähnliche Themen

• 1

Die Erde ist in Bewegung!

War jetzt eine Woche im warmen trockenen Ibiza und hab nur so am Rande mitbekommen das es bei uns sehr viel geregnet hat. als ich heute nach hause kam traute ich meinen Augen nicht. Unzählige Hangbewe…

schellniesel gefragt am 30. Juni 2009, 22:03

• 0

Reifen Muli 500

Hallo bin neu hier und bräuchte einen guten Rat, was ist die maximale Reifenbreite auf welcher Felgengröße die man auf einem Muli 500 montieren kann, momentan habe ich 11,5/80-15,3 drauf sind aber zu …

cakemaster gefragt am 30. Juni 2009, 21:55

• 2

Reifen Muli 500

Hallo bin neu hier und bräuchte einen guten Rat, was ist die maximale Reifenbreite auf welcher Felgengröße die man auf einem Muli 500 montieren kann, momentan habe ich 11,5/80-15,3 drauf sind aber zu …

cakemaster gefragt am 30. Juni 2009, 21:49

• 6

A Genie, unser Finanzminister !!!

die wirtschaft bricht 2009 voraussichtlich um 6 % ein, die sozialaufwendungen explodieren, die steuereinnahmen sinken drastisch, besonders kommunalabgaben wegen sinkender gewinne, alles in allem ein z…

edde gefragt am 30. Juni 2009, 21:36

• 0

Lindenbretter

Grüß euch weiß von euch zufällig jemand wo ich in Kärnten Lindenbretter bekomme? Oder hat vl jemand welche herzugeben? Müssen keine besonders schönen sein.... glg

Schaf_1608 gefragt am 30. Juni 2009, 21:06

ähnliche Links