Habe Interesse an einer Spotmixfütterung !

20. Feb. 2015, 14:22 dahans

Habe Interesse an einer Spotmixfütterung !

Vor oder Nachteile ? Kann man sich vorstellen ,\" Maissilage\" oder andere \"Rohfaserträger\" ( \"Rübenschnittepellets\" ) dazumischen , damit die Leersauen auf Spaltenboden ruhiger werden ! Wie schaut es mit dem Verschleiss und Reperaturen aus ? Fütterungszeit bei 100 Zuchtsauen ? oder eine gleichwertige einfachere Lösung ! Danke im voraus !

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

fendt vario ruckeln...

hallo, mein vario 409 bj. 2001, 6800 betrstd. macht einen richtigen satz (ruck) wenn man von vorwärts zum rückwärts fahren wechseln. Hat jemand das schon gehabt und was war das? Kalibrieren half nicht…

axelwagner gefragt am 21. Feb. 2015, 13:58

• 2

Teleskoplader

hallo tele-lader-erfahrene! ich überlege, mir einen gebrauchten teleskoplader zu kaufen. es werden viele im bereich um die € 20.000,- angeboten. meine fragen dazu: worauf muss man achten (schwachstell…

rusticus gefragt am 21. Feb. 2015, 13:53

• 5

fendt vario ruckeln...

hallo, mein vario 409 bj. 2001, 6800 betrstd. macht einen richtigen satz (ruck) wenn man von vorwärts zum rückwärts fahren wechseln. Hat jemand das schon gehabt und was war das? Kalibrieren half nicht…

axelwagner gefragt am 21. Feb. 2015, 13:02

• 0

Begin mit der Milchkuhhaltung

Ist jetzt der richtige Zeitpunkt um mit der Milchkuhhaltung zu beginnen Bin jetzt Mutterkuhbauer und will umstellen Ab wie vielen Kühen ist es sinnvoll Lg

limousinzucht gefragt am 21. Feb. 2015, 10:48

• 0

wqf

asdf

__Phil__ gefragt am 21. Feb. 2015, 10:27

ähnliche Links