Begin mit der Milchkuhhaltung

21. Feb. 2015, 10:48 limousinzucht

Ist jetzt der richtige Zeitpunkt um mit der Milchkuhhaltung zu beginnen Bin jetzt Mutterkuhbauer und will umstellen Ab wie vielen Kühen ist es sinnvoll Lg

Antworten: 1

21. Feb. 2015, 11:36 gerhardchef

Natürlich ist jetzt der richtige Zeitpunkt. Weil dann kannst gleich lernen auch mit einen niedrigen Milchpreis zu leben. So wie du hier schreibst werden für dich wahrscheinlich auch 100 zu wenig sein. Wolltest wahrscheinlich ein bisschen sticheln? ggg

ähnliche Themen

• 2

Kammerwahl

Es ist unser demokratisches Recht und unsere Pflicht vom Wahlrecht gebrauch zu machen. Besonders jene die fustriert sind und sagen da kann man eh nix ändern, aber nicht wählen beteutet Zustimmung. Wer…

AZGH gefragt am 22. Feb. 2015, 10:29

• 6

Feldwege

Hallo. Wohin kann man sich wenden, wenn die Gemeinde die Güterwege nicht saniert? Bei uns hat es die Gemeinde geschafft, in den letzten drei Jahren 400m Erdweg halbherzig zu sanieren. Dafür wurden Wal…

fendt_3090_2 gefragt am 22. Feb. 2015, 10:21

• 1

Erfahrung Hargassner Holzvergaser

Hallo, Hat jemand von euch einen Hargassner Holzvergaserkessel im Betrieb und kann mir Erfahrungen Berichten? Mich würd speziell die automatische Wärmetauscher Reinigung beim öffnen der Fülltür intere…

steyrtraktor188 gefragt am 22. Feb. 2015, 10:20

• 0

Hallo, Hat jemand von euch einen Hargassner Holzvergaserkessel im Betrieb und kann mir Erfahrungen Berichten? Mich würd speziell die automatische Wärmetauscher Reinigung beim öffnen der Fülltür intere…

steyrtraktor188 gefragt am 22. Feb. 2015, 10:19

• 0

steyrtraktor188 gefragt am 22. Feb. 2015, 10:18

ähnliche Links