- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kammerwahl
Kammerwahl
22. Feb. 2015, 10:29 AZGH
Kammerwahl
Es ist unser demokratisches Recht und unsere Pflicht vom Wahlrecht gebrauch zu machen. Besonders jene die fustriert sind und sagen da kann man eh nix ändern, aber nicht wählen beteutet Zustimmung. Wer mit der Vertretung nicht zufrieden war soll irgent etwas anderes wählen. Die Interesen unserer Vertreter sind nicht immer unsere Interesen zb.TTP ist gut für Großindustrie und Konzerne aber nicht für uns Bauern.
Antworten: 2
22. Feb. 2015, 10:46 rossz
Kammerwahl
Du hast recht, wer wahlberechtigt ist soll auch wählen gehen. Nicht wählen und dann schimpfen geht gar nicht. L. Gr. v. Rossz
22. Feb. 2015, 11:31 kst
Kammerwahl
Mich würde interessieren warum TIPP gut für Großindustrie und schlecht für Bauern ist.
ähnliche Themen
- 0
Festliegen der Kuh mitten in der Laktation
Hallo, hatte von Euch schon mal jemand eine Kuh, die 4 Monate trächtig ist und plötzlich festliegt? was habt ihr alles probiert, um sie wieder auf die Beine zu bekommen? lg enzeflo
enzeflo gefragt am 23. Feb. 2015, 10:09
- 5
Mischung für Biodiversitätsfläche
Was haltet ihr von einer Wechselwiesenmischung od. Kleegrasmischung mehrjährig und ev. noch Kleearten dazumischen? Mischungen würde ich ev. von SB Linz oder RWA verwenden. Möchte im Schlitzdrillverfah…
rocky1000 gefragt am 23. Feb. 2015, 09:05
- 0
Düngung der Wintergerste
Hat jemand schon die Wintergerste gedüngt. Konnte unsere Wintergerste noch net düngen.
Bobbl gefragt am 23. Feb. 2015, 06:43
- 1
Kalidüngung im Grünland
Liebe Forumsgemeinde! Habe für mein Grünland keine Gülle und möchte mit Mineraldünger auf einer Versuchsfläche düngen. Bei einer 3-schnittigen Wiese wird 2x geheut und 1x siliert. Bin im Herbst nicht …
sidney gefragt am 22. Feb. 2015, 21:37
- 3
SPÖ- Landw.Förderkürzung statt Millionärssteuer!
Ja! jetzt sind wir dran, die reichen Bauern! Die ÖVP hat den starken Wirtschaftsflügel mit ihren Industriellen verteitigt! Aber bei den Bauern werden sie jetzt umfallen, weil die halten immer alles au…
Lammperl gefragt am 22. Feb. 2015, 20:58
ähnliche Links