- Startseite
- /
- Forum
- /
- Trevirasack Silosack Bezugsquellen und Erfahrungenn
Trevirasack Silosack Bezugsquellen und Erfahrungenn
20. Feb. 2015, 13:20 FraFra
Trevirasack Silosack Bezugsquellen und Erfahrungenn
hallo Kollegen ich möchte das schroten und mischen auslagern da mir im sommer die zeit dazu fehlt und ich vom mischer bis zum stall ca 40meter zum fördern hätte nun soll ein mischzug kommen ich möchte 1 oder 2 säcke aufhängen über der stalldecke 3-6 tonnen kennt wer gute händler in oö? weiß jemand was gebrauchtes ? infos bitte an ffworkaholic@gmail.com dankend.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 5
fendt vario ruckeln...
hallo, mein vario 409 bj. 2001, 6800 betrstd. macht einen richtigen satz (ruck) wenn man von vorwärts zum rückwärts fahren wechseln. Hat jemand das schon gehabt und was war das? Kalibrieren half nicht…
axelwagner gefragt am 21. Feb. 2015, 13:02
- 0
Begin mit der Milchkuhhaltung
Ist jetzt der richtige Zeitpunkt um mit der Milchkuhhaltung zu beginnen Bin jetzt Mutterkuhbauer und will umstellen Ab wie vielen Kühen ist es sinnvoll Lg
limousinzucht gefragt am 21. Feb. 2015, 10:48
- 0
- 0
john deere
Hallo hat der 5620 den gleichen motor wie der 5720 bzw 5820 ? Wie ist er leistungs-und verbrauchsmäßig im vergleich zum 5720 ?danke
PAJERO1991 gefragt am 21. Feb. 2015, 07:58
- 1
Brauchtum Maibaum
...und nicht vergessen Metallbänder in Längsrichtung im Stamm anzubringen, damit er nicht vorzeitig zu Fall gebracht wird....Nicht bewachte Maibäume werden gerne per Hand oder Motorsäge umgelegt ..ist…
Annamaria gefragt am 21. Feb. 2015, 00:06
ähnliche Links