gussasphalt

09. Dez. 2006, 09:57 Unknown User

gussasphalt

hat jemand von euch erfahrungen mit gussasphalt auf den laufgängen, melkstand und am futtertisch (bis zur barrenmauer dh ohne barren)???

Antworten: 1

10. Dez. 2006, 14:50 ganschi

gussasphalt

Hallo. Habe auf den Laufgängen und im Melkstand Gusasphalt. Laufflächen, diese werden vier mal am Tag mit einem Flachschieber abgezogen. Kühe fühlen sich wohl und bewegen sich sicher.Einzig in der Melkgrube würde ich etwas anderes nehmen, an den Stellen wo Milch vom Melkzeug heruntertropft rauht sich der Belag auf. Stallbau war 2001. Gruss Ganschi

ähnliche Themen

• 0

Fendt 308Ci

Was Zeichnet den 308Ci gegenüber den alten 308E aus??

anna1608 gefragt am 10. Dez. 2006, 09:23

• 1

Rundballenpresse zum Silage+Heu/Stroh pressen?

Welche gebrauchte Pressen sind zum pressen von Heu/Stroh und Silage ballen geeignet wenn als antriebsleistung ein 75 PS Traktor zur verfügung steht. (Ich will die Presse nur für mich selber verwenden!…

Ger100 gefragt am 09. Dez. 2006, 22:42

• 1

Viehwagen

hallo, Nachdem jetzt die Zeit des Wünschens (Regierung, Christkind,...) ist, kommen auch mir so Gedanken. Ich hab mich mit meinem Viehwagen genug geärgert und werde einen neuen kaufen bzw.anfertigen l…

hjokl gefragt am 09. Dez. 2006, 20:59

• 2

Erfahrungsberichte über Rundballenpresse Case RBX 452

Hallo. Wer hat hat Erfahrung mit einer Case RBX 452 Rundballenpresse! Pressqualität Verschleisteilekosten Reperaturen usw.!!! Suche nämlich eine Runballenpresse und habe eine solche Presse Angeboten B…

leon2 gefragt am 09. Dez. 2006, 19:41

• 1

milchviehstallbau-quo vadis

hallo ihr lieben man hört ja immer von der notwendigkeit des stallumbaues oder auch des stallneubaues , wenn man erfolgreich in der milchviehhaltung sein will oder werden will der sehr tolle bericht v…

herbl gefragt am 08. Dez. 2006, 21:58

ähnliche Links