- Startseite
- /
- Forum
- /
- Günstige FUTTERRAUFE gesucht
Günstige FUTTERRAUFE gesucht
01. Nov. 2008, 08:06 Mari2
Hallo, suche eine günstige Futterraufe!! Wo habt ihr gekauft- wo soll ich schauen, das ich eine günstige finde? Danke
Antworten: 3
01. Nov. 2008, 15:09 webi
www.soma.at
01. Nov. 2008, 21:29 baeuerchen
...sehr zu empfehlen: http://www.stallhandel.at bäuerchen
02. Nov. 2008, 19:04 panda
Hallo! Wir haben uns selbst eine geschweißt aus einer alten Aufstallung . hat so um die 150€ Material gekostet .
ähnliche Themen
- 2
GV Milchhof Leoben - top agrar
kommende woche ist generalversammlung des milchhofes leoben. referent ist top agrar redakteur und IG Milch freund Torsten Altmann. bin schon gespannt, ob er nach dem scheitern von BDM - Liefergemeinsc…
fabian gefragt am 02. Nov. 2008, 07:35
- 1
Rückewagengemeinschaft
Hallo Leute, hätte da mal eine Frage. Wie handhabt ihr es mit der Bezahlung für denjenigen der den Rückewagen eingestellt hat und wartet? Bekommt der eine Pauschale /Jahr, oder werden die Stunden für …
Hurmsi gefragt am 01. Nov. 2008, 22:06
- 2
legeleistung sulmtaler
wie kann ich meine sulmtaler hennen dazu bringen, doch ab und zu ein ei zulegen? ich füttere eine mischung aus mais, weizen und legekombi, dazu noch mineralstoffe und diverse küchenreste als leckerbis…
baeuerchen gefragt am 01. Nov. 2008, 21:23
- 0
Ferkelaufzucht: Verdauungsstörungen gezielt verhindern
Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe soeben einen Beitrag in der Ruprik "Interessantes aus der Schweinewelt" online gestellt. Dieser Beitrag beinhaltet unter anderem die Berechnung der Salzsäurebin…
Getreidemarkt gefragt am 01. Nov. 2008, 21:10
- 2
Erfahrungen mit Geo Trac
Hallo Welche Erfahrungen habt ihr mit Geo Trac 90, 93, 100 und 103? Wie sieht mit Stabilität und Reperaturbedürftigkeit von Getriebe und Kupplung aus. Das Getriebe ist ja ähnlich wie bei Steyr 9094? S…
milcherzeuger gefragt am 01. Nov. 2008, 21:00
ähnliche Links