Erfahrungen mit Geo Trac

01. Nov. 2008, 21:00 milcherzeuger

Erfahrungen mit Geo Trac

Hallo Welche Erfahrungen habt ihr mit Geo Trac 90, 93, 100 und 103? Wie sieht mit Stabilität und Reperaturbedürftigkeit von Getriebe und Kupplung aus. Das Getriebe ist ja ähnlich wie bei Steyr 9094? Sind da ähnliche oder gleiche Komponenten verbaut? Wie siehts sonst mit der Zuverlässigkeit aus. Danke für eure Antworten. mfg milcherzeuger

Antworten: 2

01. Nov. 2008, 21:36 Wolfgang1

Erfahrungen mit Geo Trac

Hallo milcherzeuger Ich habe einen Geo 100, und vor 14Tagen hatte ich einen Getriebeschaden, es war die Lastschaltgruppe kaputt. Ich habe ihn im Lagerhaus reparieren lassen, Reparaturkosten: 4500 Euro. Im Lgh ist mir gesagt worden das es das gleiche Getriebe wie beim 9094 ist, spätestens mit 6000St ist jedes kaputt, unseres war schon mit 2700St. hin. Mit der Kupplung hatten wir noch kein Problem, ansonsten geht er wirklich gut. Habe bei dieser Gelegenheit gleich einen John Deere probiert. Wenn du eine 4fach Lastschaltstufe gewöhnt bist steigst du auf keinen Geo mehr auf.

02. Nov. 2008, 06:48 Pa__ch

Erfahrungen mit Geo Trac

Wenig Traktor um viel Geld!

ähnliche Themen

• 0

Weißkraut

Bräuchte ca. 500 kg schönstes Weißkraut zum selber einhobeln. Holle es selber vom Bauern in Umgebung Linz ab. Weters würde ich auch schöne Karotten brauchen ca.100kg. Ersuche bitte um Preisangabe und …

aw gefragt am 02. Nov. 2008, 20:58

• 0

Weißkraut

Bräuchte ca. 500 kg schönstes Weißkraut zum selber einhobeln. Holle es selber vom Bauern in Umgebung Linz ab. Weiters würde ich auch schöne Karotten brauchen. Ersuche bitte um Preisangabe und um näher…

aw gefragt am 02. Nov. 2008, 20:54

• 0

Weißkraut

Bräuchte ca. 500 kg schönstes Weißkraut zum selber einhobeln. Holle es selber vom Bauern in Umgebung Linz ab. Ersuche bitte um Preisangabe und um nähere Information an. stulrich@gmx.at

aw gefragt am 02. Nov. 2008, 20:53

• 0

Weißkraut

Bräuchte ca. 500 kg schönstes Weißkraut zum selber einhobeln. Holle es selber vom Bauern in Umgebung Linz ab. Weters würde ich auch schöne Karotten brauchen ca.100kg. Ersuche bitte um Preisangabe und …

aw gefragt am 02. Nov. 2008, 20:51

• 0

wer hat die macht - opec oder die politik

diesmal ohne meinen kommentar - doch jede meinung soll geschrieben werden, aber bitte klar überlegt.

muk gefragt am 02. Nov. 2008, 19:19

ähnliche Links