Gülleraum Schweinemast

04. Juni 2009, 14:00 Bernhard Radinger

Gülleraum Schweinemast

Kann mir irgendjemand fachliche Information geben wieviel Güllelagerplatz man für 330 Mastschweine braucht? Darf der Schwemmkanal mitgerechnet werden? wie ist der zu bewerten? Besten dank.

Antworten: 1

05. Juni 2009, 10:04 Hamedinger

Gülleraum Schweinemast

Ungefähr 80 bis 150 cm³ für 6 Monate !!!! Mit schwemmkanal ungefähr 90 cm³

ähnliche Themen

• 1

Testbericht Krone Schwader

Hab heute in der Bauernzeitung ein Inserat gesehen, in dem Krone aufgrund eines Testberichtes sich als "besten Schwader" sieht - Kann mir irgendjemand sagen, welcher Test dies ist - (aktueller Testber…

traktorfan gefragt am 05. Juni 2009, 13:56

• 0

traktorsitz fuer den LINDNER BF 550SA

Ich suche einen Traktorsitz fuer den obigen Traktor. Welche Modelle sind zu empfehlen? Wo kann man am Besten Traktorsitze fuer dieses Modell guenstig erwerben, auch gebraucht moeglich.

kumperl gefragt am 05. Juni 2009, 11:14

• 0

Kleinballen pressen - Preis

Hallo! Da ich schon länger für andere nichts gepresst habe, würde micht interessieren, wieviel verlangt, bzw. bezahlt ihr pro Kleinballen fürs pressen ? Kanalmaß ca. 30x40cm. Danke! haho

haho gefragt am 05. Juni 2009, 09:45

• 3

In "Hort des Bösen" untergeschlüpft...

Meldung heute in der Kronenzeitung/Lokales: Ab 1.Juli haben die von Seyfried gekündigten Milchbauern aus der Gegend Waidhofen/Ybbs einen neuen Milchabnehmer, die Molkerei NÖM. In dem Zeitungsbericht w…

helmar gefragt am 05. Juni 2009, 09:12

• 1

180er Steyr Problem

einem Bekannten sind bei einem 180er Steyr (Kurzschnauzer) bei der Schwungmasse alle Schrauben abgerissen, hat jemand eine Ahnung, was das für eine Ursache haben kann? Als er dann die Schrauben ersetz…

ludwig1 gefragt am 05. Juni 2009, 00:39

ähnliche Links