180er Steyr Problem

05. Juni 2009, 00:39 ludwig1

180er Steyr Problem

einem Bekannten sind bei einem 180er Steyr (Kurzschnauzer) bei der Schwungmasse alle Schrauben abgerissen, hat jemand eine Ahnung, was das für eine Ursache haben kann? Als er dann die Schrauben ersetzt hat, lief der Traktor nur 5 Minuten, dann waren sie wieder hin. Vor dem Schaden hat er nach seinen Angaben ein metallisches Klopfen gehört, das nur bei einer bestimmten Drehzahl auftrat.

Antworten: 1

05. Juni 2009, 18:40 dirma

180er Steyr Problem

hallo. Ich würde sagen, da stimmt was mit der Einspritzung nicht, Förderbeginn, Einspritzmenge, Einspritzdruck, Düsen. Beim nächsten Versuch ist dann die Kurbelwelle ab ! mfg.

ähnliche Themen

• 1

Viehaufheber von Rosensteiner

Hatte zwar bisher Gott sei Dank selbst noch keinen Bedarf, möchte aber gerne Wissen: - wer so ein Ding einsetzt, - wie oft er verwendet wird, - ob er im Laufstall zB in den Liegeboxen ebenfalls einges…

kokosbussi gefragt am 05. Juni 2009, 22:53

• 1

Klauenstand

Suche einen gebrauchten Klauenpflegestand, kann auch reparaturbedürftig sein. Wäre sehr dankbar wenn ich einen über dieses Forum bekommen würde, da ich schon seit längerer Zeit einen suche. mfg Franz …

Stangl15 gefragt am 05. Juni 2009, 22:06

• 0

Ladewagenkauf

Hallo miteinander! Hat jemand eine Ahnung wieviel ein neuer Ladewagen kostet? So ca. 24m3, mit Knickdeichsel und hydr. Rückwand? MfG Steff

Steff82 gefragt am 05. Juni 2009, 14:38

• 0

Rindersamen aus einem Nicht-EU-Land

Hi! Wer hat schon mal Rindersamen aus einem Nicht-EU-Land importiert? Was ist zu beachten, welche Schritte muss man abwickeln? würd mich dafür mal grundsätzlich interessieren. danke beginner

beginner gefragt am 05. Juni 2009, 14:12

• 1

Testbericht Krone Schwader

Hab heute in der Bauernzeitung ein Inserat gesehen, in dem Krone aufgrund eines Testberichtes sich als "besten Schwader" sieht - Kann mir irgendjemand sagen, welcher Test dies ist - (aktueller Testber…

traktorfan gefragt am 05. Juni 2009, 13:56

ähnliche Links