- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kleinballen pressen - Preis
Kleinballen pressen - Preis
05. Juni 2009, 09:45 haho
Hallo! Da ich schon länger für andere nichts gepresst habe, würde micht interessieren, wieviel verlangt, bzw. bezahlt ihr pro Kleinballen fürs pressen ? Kanalmaß ca. 30x40cm. Danke! haho
Antworten: 1
05. Juni 2009, 10:55 Stina
Hallo, da würde ich mich beim Maschinenring über die aktuellen Preise informieren.
ähnliche Themen
- 1
Viehaufheber von Rosensteiner
Hatte zwar bisher Gott sei Dank selbst noch keinen Bedarf, möchte aber gerne Wissen: - wer so ein Ding einsetzt, - wie oft er verwendet wird, - ob er im Laufstall zB in den Liegeboxen ebenfalls einges…
kokosbussi gefragt am 05. Juni 2009, 22:53
- 1
Klauenstand
Suche einen gebrauchten Klauenpflegestand, kann auch reparaturbedürftig sein. Wäre sehr dankbar wenn ich einen über dieses Forum bekommen würde, da ich schon seit längerer Zeit einen suche. mfg Franz …
Stangl15 gefragt am 05. Juni 2009, 22:06
- 0
Ladewagenkauf
Hallo miteinander! Hat jemand eine Ahnung wieviel ein neuer Ladewagen kostet? So ca. 24m3, mit Knickdeichsel und hydr. Rückwand? MfG Steff
Steff82 gefragt am 05. Juni 2009, 14:38
- 0
Rindersamen aus einem Nicht-EU-Land
Hi! Wer hat schon mal Rindersamen aus einem Nicht-EU-Land importiert? Was ist zu beachten, welche Schritte muss man abwickeln? würd mich dafür mal grundsätzlich interessieren. danke beginner
beginner gefragt am 05. Juni 2009, 14:12
- 1
Testbericht Krone Schwader
Hab heute in der Bauernzeitung ein Inserat gesehen, in dem Krone aufgrund eines Testberichtes sich als "besten Schwader" sieht - Kann mir irgendjemand sagen, welcher Test dies ist - (aktueller Testber…
traktorfan gefragt am 05. Juni 2009, 13:56
ähnliche Links