Güllegrube: Wolf oder Max Lochboden

12. Dez. 2015, 16:52 steyrm9000

Hallo, Wer hat in letzter Zeit ein Güllegrube mit Wolf oder Max Lochboden gebaut...wer hat vielleicht sogar eine Vergleich? Arbeitsqualität, usw. Bei mir würde es eine Grube mit Decke werden - Wolf hat da ja die Bretter Schalung, Max Lochboden ein eigenes System... Welches System hat da mehr Vorteile? Freu mich über jede Erfahrung! LG.

Antworten: 1

16. Dez. 2015, 06:27 susi036

Fa. Stöckler (Weistrach), der hat gute Leute mit! Muß man auch bedenken, System wir jedes funktionieren, aber mit Personen die du auch brauchen kannt, wirds schon ein Problem! Beste Erfahrung!

ähnliche Themen

• 0

Auf Diskussionsbeiträge antworten

Wie kann ich mit meinem Smartphone(Samsung Galaxy S2 Plus) auf Diskussionsbeiträge antworten? Wer kann mir dabei helfen, i bin zu blöd dafür.

JD gefragt am 13. Dez. 2015, 16:31

• 0

Auf Diskussionsbeiträge antworten

Wie kann ich mit meinem Smartphone(Samsung Galaxy S2 Plus) auf Diskussionsbeiträge antworten? Wer kann mir dabei helfen, i bin zu blöd dafür.

JD gefragt am 13. Dez. 2015, 16:29

• 0

Userprofil

Warum kann ich nicht mehr auf das Userprofil zugreifen und mir die letzten Beiträge anschauen?

ReJo gefragt am 13. Dez. 2015, 15:59

• 0

Kotflügel Steyr 80 Serie

Hallo! Suche Kotflügel für steyr 8060 Hubstrebe li. und re. und 30 Zoll Felgen würde ich auch benötigen Mit freundlichen Grüßen Philipp Weiß

philipp.w1 gefragt am 13. Dez. 2015, 15:39

• 1

Murbodner

Hallo, Wie lange werden Murbodner noch als gefärdete Rasse annerkannt? Es soll ja eine bestimmte Anzahl an Tieren geben, ab deren Überschreitung die Annerkennung und somit die Förderung wegfällt. Weis…

martin.l3 gefragt am 13. Dez. 2015, 15:07

ähnliche Links