- Startseite
- /
- Forum
- /
- Auf Diskussionsbeiträge antworten
Auf Diskussionsbeiträge antworten
13. Dez. 2015, 16:29 JD 6120
Wie kann ich mit meinem Smartphone(Samsung Galaxy S2 Plus) auf Diskussionsbeiträge antworten? Wer kann mir dabei helfen, i bin zu blöd dafür.
Antworten: 5
13. Dez. 2015, 21:21 znare
Ich probiere jetzt einfach per schnellantwort, weil die normale Antwortschaltfläche ist nicht sichtbar. Mal schauen was passiert. znare
13. Dez. 2015, 22:21 schellniesel
Auf dem Smartphone habe ich auch nur die schnellantwort... Auch schade weil man somit auch keine Bilder verlinken kann... Wo doch auch die Kamera an Bord ist!?! Mfg Andreas
14. Dez. 2015, 07:20 JD6230
übers smartphone kann man ausserdem nicht auf "aktuelle Beiträge" im Forum gelangen schade eigentlich.
14. Dez. 2015, 08:01 schellniesel
@jd6230 Das geht über Umwege bei mir zum Glück noch!! Hab mir den Link herauskopiert und als Favoriten Seite gespeichert!! Mfg Andreas
14. Dez. 2015, 08:07 schellniesel
https://www.landwirt.com/ez/index.php/forum/aktuelle
ähnliche Themen
- 8
Interessiert für ein Praktikum in Manitoba / Kanada?
Wir sind vor ca. 7 Jahren aus Österreich ausgewandert und betreiben nun eine Getreidefarm im Red River Valley / Manitoba. Wie jedes Jahr suchen wir motivierte Praktikanten. Die Zeiträume wären Mitte A…
ProTerra gefragt am 14. Dez. 2015, 16:24
- 1
Krone Premos 5000
Hallo! Was haltet Ihr vom Premos 5000? Scheint ja keine Schlechte Ideee zu sein???. Aber welchen Kessel würde man zur Verfeuerung von Strohpellets (16mm) brauchen. Pelletskesssel, Hackgutkessel od. vi…
JD6810 gefragt am 14. Dez. 2015, 14:26
- 3
Steyr 964 - Hydraulikproblem - ruckartiges Heben
Hallo! Habe ein Hydraulikproblem bei meinem Steyr 964. Das Aufheben erfolgt extrem rückartig. Ansaugschlauch und Hydraulikmanschette wurde bereits getauscht, da vermutet wurde, dass der Ansaugschlauch…
Stieglbauer gefragt am 14. Dez. 2015, 14:16
- 0
Verzinken
Hallo Zusammen Kann mir jemand sagen ob man Sandgestrahlte Eisenteile auch Verzinken kann oder kann man nur schwarzes Eisen Verzinken lassen Mfg
Wolfgang1 gefragt am 13. Dez. 2015, 19:46
- 6
Milchschafhaltung
Hallo Wollte nur mal wissen wies in der milchschafhaltung aussieht... Meine Fragen: mit welcher milchmenge ist bei einem steinschaf zu rechnen? Welchen erlös habe ich fürs Kilo Milch (konventionelle.u…
Julle gefragt am 13. Dez. 2015, 18:19
ähnliche Links