- Startseite
- /
- Forum
- /
- Murbodner
Murbodner
13. Dez. 2015, 15:07 martin.l3
Murbodner
Hallo, Wie lange werden Murbodner noch als gefärdete Rasse annerkannt? Es soll ja eine bestimmte Anzahl an Tieren geben, ab deren Überschreitung die Annerkennung und somit die Förderung wegfällt. Weis da wer etwas genaueres, bzw. Hat ein paar Zahlen? Danke!
Antworten: 1
13. Dez. 2015, 19:06 Ziegenbua
Murbodner
Der Rinderzuchtverband, die Arche Austria oder ÖNGENE können dir sicher genaue Zahlen sagen. Die Tiere nur wegen der Förderung zu halten würde ich dir aber auch wenn es noch 100 Jahre den Gefährdungsbonus gibt nicht raten,
ähnliche Themen
- 1
Krone Premos 5000
Hallo! Was haltet Ihr vom Premos 5000? Scheint ja keine Schlechte Ideee zu sein???. Aber welchen Kessel würde man zur Verfeuerung von Strohpellets (16mm) brauchen. Pelletskesssel, Hackgutkessel od. vi…
JD6810 gefragt am 14. Dez. 2015, 14:26
- 3
Steyr 964 - Hydraulikproblem - ruckartiges Heben
Hallo! Habe ein Hydraulikproblem bei meinem Steyr 964. Das Aufheben erfolgt extrem rückartig. Ansaugschlauch und Hydraulikmanschette wurde bereits getauscht, da vermutet wurde, dass der Ansaugschlauch…
Stieglbauer gefragt am 14. Dez. 2015, 14:16
- 0
Verzinken
Hallo Zusammen Kann mir jemand sagen ob man Sandgestrahlte Eisenteile auch Verzinken kann oder kann man nur schwarzes Eisen Verzinken lassen Mfg
Wolfgang1 gefragt am 13. Dez. 2015, 19:46
- 6
Milchschafhaltung
Hallo Wollte nur mal wissen wies in der milchschafhaltung aussieht... Meine Fragen: mit welcher milchmenge ist bei einem steinschaf zu rechnen? Welchen erlös habe ich fürs Kilo Milch (konventionelle.u…
Julle gefragt am 13. Dez. 2015, 18:19
- 0
Auf Diskussionsbeiträge antworten
Wie kann ich mit meinem Smartphone(Samsung Galaxy S2 Plus) auf Diskussionsbeiträge antworten? Wer kann mir dabei helfen, i bin zu blöd dafür.
JD gefragt am 13. Dez. 2015, 16:31
ähnliche Links