Güllefeststoff

08. Feb. 2013, 21:20 Unknown User

Güllefeststoff

Hallo allerseits, ich möchte im Milchviehbereich eine mobile Gülleseparation vermieten, um überschüssige Nährstoffe von den Milchviehbetrieben wegzubringen. Alle reden davon, das die Feststoffe für BGA interessant sind zur Vergärung. -Wer hat damit Erfahrung -und wie bringe ich diesen Markt in gang. -Welche anderen möglichkeiten gibt es die Feststoffe zu vermarkten, um die kosten des separierens für die Milchbauern zu decken? Ich bedanke mich schonmal für alle Anregungen , Links , Kontakte u.s.w.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Gibt es einen Besten Rückewagen ,,Beha,,

Beha, eine Marke die Wahrscheinlich nicht jeder kennt, ist mir aber auch so gegangen bis vor einem halben Jahr, ist ein Deutscher Hersteller der in Österreich gerade Fuß fast,gibts in Deutschland scho…

gasgas gefragt am 09. Feb. 2013, 20:28

• 0

Gruppenhaltung bei Zuchten

gibts schon Kontrollen?

ramsi1 gefragt am 09. Feb. 2013, 20:24

• 6

Traktorbremsen

Mein Steyr 8065 hat das Problem, dass die rechte hintere Bremse beim Fahren ständig blockiert und dadurch mitbremst. Ich habe bereits die Bremse auseinandergenommen, jedoch ist weder ein Bremsbacke ka…

ste234 gefragt am 09. Feb. 2013, 19:57

• 0

Traktorbremsen

Mein Steyr 8065 hat das Problem, dass die rechte hintere Bremse beim Fahren ständig blockiert und dadurch mitbremst. Ich habe bereits die Bremse auseinandergenommen, jedoch ist weder ein Bremsbacke ka…

ste234 gefragt am 09. Feb. 2013, 19:56

• 0

Reparatur Bauer Güllemixer

Guten Tag zusammen. Bin gerade dabei einen Bauer Elektrogüllemixer zu reparieren. Leider weiß ich keine Typenbezeichnung des Modells da das Typenschild fehlt. Es ist ein Elektromixer ohne Getriebe, mi…

8055 gefragt am 09. Feb. 2013, 18:56

ähnliche Links