Probleme bei Kleinanzeigen?

09. Feb. 2013, 07:48 manfreds

Hallo! Mir fällt auf, dass in den letzten Tagen die neuen Kleinanzeigen nur mehr so schub-weise erscheinen und nicht wie vorher gleich nach Aufgabe der Anzeige. Wie heute um 7 Uhr nachgeschaut, ist die letzte Kleinanzeige von gestern vor 17 Uhr. Wurde beim System etwas umgestellt? Mfg

Antworten: 2

09. Feb. 2013, 09:03 JohnHolland

...ist wegen dem ostblock- gesindel das immer wieder lockangebote einstellt.... saubillig... vorher zahlen... nix bekommen

09. Feb. 2013, 09:24 fritz270

Hallo Ich denke wir bekommen erst am Montag Kleinanzeigen, die Redaktion hat erst am Montag wieder Stalldienst und kommt ausmisten.

ähnliche Themen

• 2

Gibt es einen Besten Rückewagen ,,Beha,,

Beha, eine Marke die Wahrscheinlich nicht jeder kennt, ist mir aber auch so gegangen bis vor einem halben Jahr, ist ein Deutscher Hersteller der in Österreich gerade Fuß fast,gibts in Deutschland scho…

gasgas gefragt am 09. Feb. 2013, 20:28

• 0

Gruppenhaltung bei Zuchten

gibts schon Kontrollen?

ramsi1 gefragt am 09. Feb. 2013, 20:24

• 6

Traktorbremsen

Mein Steyr 8065 hat das Problem, dass die rechte hintere Bremse beim Fahren ständig blockiert und dadurch mitbremst. Ich habe bereits die Bremse auseinandergenommen, jedoch ist weder ein Bremsbacke ka…

ste234 gefragt am 09. Feb. 2013, 19:57

• 0

Traktorbremsen

Mein Steyr 8065 hat das Problem, dass die rechte hintere Bremse beim Fahren ständig blockiert und dadurch mitbremst. Ich habe bereits die Bremse auseinandergenommen, jedoch ist weder ein Bremsbacke ka…

ste234 gefragt am 09. Feb. 2013, 19:56

• 0

Reparatur Bauer Güllemixer

Guten Tag zusammen. Bin gerade dabei einen Bauer Elektrogüllemixer zu reparieren. Leider weiß ich keine Typenbezeichnung des Modells da das Typenschild fehlt. Es ist ein Elektromixer ohne Getriebe, mi…

8055 gefragt am 09. Feb. 2013, 18:56

ähnliche Links