Reparatur Bauer Güllemixer

09. Feb. 2013, 18:56 8055

Reparatur Bauer Güllemixer

Guten Tag zusammen. Bin gerade dabei einen Bauer Elektrogüllemixer zu reparieren. Leider weiß ich keine Typenbezeichnung des Modells da das Typenschild fehlt. Es ist ein Elektromixer ohne Getriebe, mit 10kw Motor. Länge ca. 4m. Alter warscheinlich 25-30 Jahre. Bisher wurde der Motor abgebaut und die Rührstenge entfernt. Mein Problem ist das ich die Mittellager der Rührstange (3Stk). nicht rausbekomme sowie die (das) Lager auf der Seite des Flügels. Auf der Flügelseite ist auch eine Hülse mittels Spannstift auf der Welle, dieser ist jedoch gebrochen und die Hülse noch im Rohr. Eine Explosionszeichnung von der Fa. Bauer hilft mir nicht weiter da es sich bei dieser nicht genau um dasselbe Modell handelt. Bitte um Ratschläge und Hinweise mfg 8055

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Erfahrung mit Servo 45???

Hallo! Wer hat Erhahrung mit dem Pöttinger Servo 45S? Welche Vorteile bzw. Nachteile hat solch ein Pflug? Danke für Eure Antwort

burg1 gefragt am 10. Feb. 2013, 18:07

• 0

siloentnahme aus fahrsilo

suche ein entnahmegerät für einen lindner 1600a oda 450n was würde da am bestn gehn für ca 150 kubik gras und maissilage mfg martin

martin1600 gefragt am 10. Feb. 2013, 17:48

• 0

Estrich Firmen

Kennt von Euch wer gute Firmen die Estrich machen. Aus den Bezirken Feldbach, Leibnitz, GU mfg

wene85 gefragt am 10. Feb. 2013, 17:26

• 0

Kind oder neues Auto

Wir sind beim überlegen ob wir uns noch ein Kind oder ein neues Auto zulegen sollten? Was meint ihr? Der Vorteil beim Auto wäre das dort nur 3 Monate Lieferzeit wäre, grins is ja noch Fasching ! lg

eigenjagler gefragt am 10. Feb. 2013, 16:37

• 0

ersatzteile für Trioliet Futtermischwagen

Hat jemand eine günstige Quelle für Trioliet- Ersatzteile? Habe einen Futtermischwagen Triomix 800 bei das Schneidschild zu wechseln ist. Danke für eure Auskünfte und schönen Sonntag noch.

powerboy007 gefragt am 10. Feb. 2013, 16:22

ähnliche Links