- Startseite
- /
- Forum
- /
- Erfahrung mit Servo 45???
Erfahrung mit Servo 45???
10. Feb. 2013, 18:07 burg1
Hallo! Wer hat Erhahrung mit dem Pöttinger Servo 45S? Welche Vorteile bzw. Nachteile hat solch ein Pflug? Danke für Eure Antwort
Antworten: 1
11. Feb. 2013, 15:50 Zellerjo
Servus, haben einen Pöttinger Servo 35 S mit hydr. Steinsicherung. Der Pflug hat eine Top Qualität und arbeitet perfekt. Der einzige Nachteil ist das hohe Gewicht. Wir würden ihn jederzeit wieder kaufen!
ähnliche Themen
- 0
Ich zahle heuer den Kirchbeitrag erst, wenn die Votivkirche nicht mehr besetzt ist!
Wir dürfen uns doch nicht von ein paar linken Idioten erpressen lassen! Und das traurige dabei ist, daß die Caritas da mitspielt.
BB gefragt am 11. Feb. 2013, 17:03
- 0
Terax Ballenabwickler
Hat jemand Erfahrungem mit diesem Gerät? Wird hier bei den Gebrauchtmaschinen und bei Ebay um 3800€ angeboten. Firma Tempel in Ungarn liefert diese Geräte... bin für Infos dankbar!
JohnHolland gefragt am 11. Feb. 2013, 16:37
- 2
Grundbuchsgebühr
Hallo! Hat wer schon in der letzten Zeit einen Grundkauf getätigt. Und ist jetzt mehr Gebühr für die Grundbuchseintragung fällig als früher. Mit welchem Betrag muß man rechnen, denn in "der Landwirtsc…
rotfeder gefragt am 11. Feb. 2013, 16:23
- 2
Momentane Preis für Wald
Hallo zusammen, Ich weiß, es hat schon einige solche Diskussionsbeiträge gegeben. Jedoch ist der letzte den ich gefunden habe schon etwas älter. Daher meine Frage: Wieviel würde man etwa für 1 m² Wald…
Ehrlicher85 gefragt am 11. Feb. 2013, 16:06
- 1
Limousin Rinder
Hallo alle zusammen, ich wollte mal fragen ob sich jemand mit der Rinderrasse Limousin auskennt? Hab gehört das dies eine super Rasse für die Fleischproduktion ist. Aber wie schauts mit der Haltung au…
kerstine5 gefragt am 11. Feb. 2013, 15:56
ähnliche Links