Güllefass Bauer

01. Apr. 2015, 19:23 same92

Güllefass Bauer

Ich habe mir im Sommer 2014 ein Güllefass Bauer 3000L Bj 1992 gekauft . Ich habe das Bremsseil ausgetauscht weil es zu kurz war jetzt habe ich das Problem das die Bremse nicht auf macht aber ich bekomme die Bremstrommel nicht runter wie bekomme ich sie runter . Ich danke schon im Vorraus für einen guten Rat . Mfg

Antworten: 2

01. Apr. 2015, 19:48 Rotax

Güllefass Bauer

Kannst du die Bremshebel auf der Achse bewegen? wenn nicht mit einem Hammer auf die Bremstrommel schlagen (mit Gefühl).

01. Apr. 2015, 21:33 duk

Güllefass Bauer

Wenn in deiner Bremstrommel die Radlager integriert sind, kannst ja das Rad wieder mit 2 Muttern anschrauben, sodass du eine grössere Hebelwirkung auf die Trommel ausüben kannst.

ähnliche Themen

• 1

Heckscheibenschanier Steyr Profi 4110 Hochdach

Hallo, bei meinen Steyr Profi 4110 sind die Heckscheibenschaniere, an denen die Scheibe mit 2 Schrauben befestigt sind abgebrochen. Ich muss diese jetzt neu einhängen. Doch links und rechts ist eine P…

RäöVM gefragt am 02. Apr. 2015, 17:47

• 2

KWB-Raupenbrenner

Hallo an alle, will mir eine neue Hackgutanlage kaufen und hab mir da auch die neue KWB mit dem Raupenbrenner angesehen und da hört man ja die unterschiedlichsten Meinungen dazu, jetzt wollt ich frage…

much09 gefragt am 02. Apr. 2015, 15:52

• 1

Nutzgrund Pachten

Hallo, wir (Ich und mein Mann) sind am überlegen ob ich von meinem Mann ca. 5000m² landwirtschaftlichen nutzgrung pachte! Jetzt sind wir uns aber nicht sicher ob ich auch die Landwirtschaftsschule bes…

Traktorfahrerin gefragt am 02. Apr. 2015, 13:11

• 3

Ivekos GIS - So bereinigt man den Fehler mit der Referenzfläche

Hallo ! Ein sehr häufiger Fehler beim IVEKOS-GIS lautet: \"Die ausgewählte Schlagnutzungsart passt nicht zur darunterliegenden Referenzfläche (Heimgut) Dieser Fehler entsteht, wenn man Feldstücke oder…

Rauli gefragt am 02. Apr. 2015, 11:22

• 0

Heutrocknung Dachabsaugung

Hallo! Nachdem der Sturm mein Hallendach geholt hat stellt sich die Frage: Ist es für eine Heubelüftung besser ein Blechdach zu verwenden, oder beim Welleternit zu bleiben.

Shalalachi gefragt am 02. Apr. 2015, 11:10

ähnliche Links