- Startseite
- /
- Forum
- /
- Heckscheibenschanier Steyr Profi 4110 Hochdach
Heckscheibenschanier Steyr Profi 4110 Hochdach
02. Apr. 2015, 17:47 RäöVM
Hallo, bei meinen Steyr Profi 4110 sind die Heckscheibenschaniere, an denen die Scheibe mit 2 Schrauben befestigt sind abgebrochen. Ich muss diese jetzt neu einhängen. Doch links und rechts ist eine Plastikverkleidung, sodass ich sie nicht einhängen kann. Muss ich jetzt die weiße Dachhaube abnehmen, dass ich die Plastikverkleidung wegnehmen kann?
Antworten: 1
02. Apr. 2015, 18:29 puchi77
Hallo, wenn das die gleiche Kabine wie bei den CVTs ist, dann Kennzeichenhalter und die Arbeitsscheinwerfer losschrauben. Die weiße Abdeckung mit den 6 schwarzen schrauben oben lösen und dann hinten anheben, seitlich wo der Blozen von Scharnier raus muss, ist dann eine Abdeckung die mit zwei Schrauben angeschraubt ist. Die Muttern auf der inneseite muss man mit einem 10er Schlüssel einhalten. Mfg K.J.
ähnliche Themen
- 0
Saatkartoffel Exquisa
Hallo wir suchen für,s Lebensgut-miteinander .com Saatkartoffel Exquisa ! Bitte wenn möglich Gebiet Mostviertel!!
Ullu gefragt am 03. Apr. 2015, 12:00
- 2
unterschied Claas Dominator 68 und 68s
unterschied Claas Dominator 68 und 68s Hallo, kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen Dominator 68 und 68s ist. Ist das nur der Motor?….. oder andere Sachen auch… ist die Maschinen baugleic…
ap29 gefragt am 03. Apr. 2015, 09:19
- 3
Schaf ohne Ohrmarke gekauft
Hallo! Wir haben gestern von einem Hobbyhalter ein Kamerunschaf gekauft. Leider hat es keine Ohrmarke. Wir möchten das Tier aber gern anmelden! Ist das so einfach es ist ja schon fast 1 Jahr alt! Könn…
saminsi gefragt am 03. Apr. 2015, 08:32
- 6
Spekulantengeschäfte: Jeder kann Bauer spielen!
Durch die freie Marktwirtschaft, manche sagen auch Kapitalismus dazu, kommen die kleinen Strukturen in allen Branchen großteils unter die Räder! Bei Rechtsanwälten, (Zahn)Ärzten, Schlachthofbetreibern…
sturmi gefragt am 03. Apr. 2015, 07:17
- 5
Eigenversorgung für Rückewagen
Hallo Forumsmitglieder, ich habe eine Palms H8S Rückewagen mit 640er Kran welcher bisher mit der Traktorhydraulik meines Same Dorado 70 angetrieben wurde. Die Hydraulikpumpe liefert ca. 46 l/min laut …
Herbayx gefragt am 02. Apr. 2015, 22:52
ähnliche Links