TransportBeton

01. Apr. 2015, 14:38 snagler

TransportBeton

Hallo Mich würde interessieren wie viel bei euch der Transportbeton gekostet hat. Hat jemand in letzter Zeit eine C25/30 B5 GK32 verarbeitet?

Antworten: 1

01. Apr. 2015, 18:10 Logo

TransportBeton

Hallo! Kannst du nicht vergleichen. Kommt auf die Fahrtstrecke an. Entfernungen sind in Zonen eingeteilt und so ist auch der Preis gestaffelt. Der LKW fährt ja nicht gratis. Komisch, da werden stundenlang Preise verglichen. Der Unterschied ist ja meistens nicht groß. 1€ auf od. ab da nichts raus.

ähnliche Themen

• 1

Nutzgrund Pachten

Hallo, wir (Ich und mein Mann) sind am überlegen ob ich von meinem Mann ca. 5000m² landwirtschaftlichen nutzgrung pachte! Jetzt sind wir uns aber nicht sicher ob ich auch die Landwirtschaftsschule bes…

Traktorfahrerin gefragt am 02. Apr. 2015, 13:11

• 3

Ivekos GIS - So bereinigt man den Fehler mit der Referenzfläche

Hallo ! Ein sehr häufiger Fehler beim IVEKOS-GIS lautet: \"Die ausgewählte Schlagnutzungsart passt nicht zur darunterliegenden Referenzfläche (Heimgut) Dieser Fehler entsteht, wenn man Feldstücke oder…

Rauli gefragt am 02. Apr. 2015, 11:22

• 0

Heutrocknung Dachabsaugung

Hallo! Nachdem der Sturm mein Hallendach geholt hat stellt sich die Frage: Ist es für eine Heubelüftung besser ein Blechdach zu verwenden, oder beim Welleternit zu bleiben.

Shalalachi gefragt am 02. Apr. 2015, 11:10

• 4

Ist die landwirtschaftliche Pauschalierung noch zeitgemäß und gerecht?

In Österreich sind etwa 95 Prozent aller landwirtschaftlichen Betriebe steuerlich pauschaliert. In Deutschland 25 Prozent. Für pauschalierte Betriebe zählt nicht die aktuelle Einkommenssituation, sond…

hans_meister gefragt am 02. Apr. 2015, 10:50

• 8

Umwidmung Wald in Weideland

Hallo hat jemand Erfahrung in der Umwidmung von Wald in Weideland. Wir haben hinterm Haus ca 8.000 qm Wald in steilster Hanglage. Ich würde diesen gerne teilweise roden und die Fläche als Weideland fü…

Moabetha gefragt am 02. Apr. 2015, 10:03

ähnliche Links