- Startseite
- /
- Forum
- /
- Gülle separieren - jemand Erfahrungen?
Gülle separieren - jemand Erfahrungen?
18. März 2016, 13:40 goldfarmer
Wir haben sehr viele weit vom Hof entfernte Flächen und die Gülle so weit zu transportieren kostet ein Vermögen! Hat jemand schone einmal Gülle separiert von euch? Um wieviel verringert sich die Menge und was ist eine ungefähre Nährstoffdichte dann im Substrat? Gibt es in OÖ jemanden der das überbetrieblich macht und wenn ja, wo liegen die Preise für diese Arbeit?
Antworten: 1
18. März 2016, 19:24 thomas.t3
Vl hilft es dir!
ähnliche Themen
- 9
Isolierung Wohnhaus
Im Sommer errichte ich einen teil meines Wohnhauses neu. Den neubau führe ich mit 50iger ziegel aus. Im Anschluss daneben bleibt ein teil stehen. Dieser sollte isoliert werden. Ich muss beim ansetzten…
karl22 gefragt am 19. März 2016, 13:08
- 2
Verbissschutz mit Forstspray
Hallo, wendet von euch jemand als Verbissschutz einen Forstspray an? wie geht ihr genau vor und welchen Spray nehmt ihr? funktioniert das neben der Fichte auch bei Douglasie, Lärche und Tanne? wäre fü…
banshee0817 gefragt am 19. März 2016, 10:45
- 3
Kälber Umstellung
Werte Forumsteilnehmer. Habe wieder vermehrt Probleme bei der Umstellung vom Kalb das ich kaufe mit 100 kg auf meinem Betrieb. Die Kälber trinken brav und nach 3-7 Tagen haben sie eine Labmagen Verdre…
maxho85 gefragt am 19. März 2016, 08:18
- 1
Fällgreifer Farma Bc18
Habe mir auf meinen Minibagger einen Fällgreifer Marke Farma Bc18 montiert. Wer kann mir helfen oder wer hat Erfahrung ob man den originalen Druck von max.190 bar erhöhen kann oder wer hat es schon ge…
Andi1703 gefragt am 19. März 2016, 07:25
- 0
Fällgreifer Farma Bc18
Habe mir auf meinen Minibagger einen Fällgreifer Marke Farma Bc18 montiert. Wer kann mir helfen oder wer hat Erfahrung ob man den originalen Druck von max.190 bar erhöhen kann oder wer hat es schon ge…
Andi1703 gefragt am 19. März 2016, 07:24
ähnliche Links