- Startseite
- /
- Forum
- /
- Verbissschutz mit Forstspray
Verbissschutz mit Forstspray
19. März 2016, 10:45 banshee0817
Hallo, wendet von euch jemand als Verbissschutz einen Forstspray an? wie geht ihr genau vor und welchen Spray nehmt ihr? funktioniert das neben der Fichte auch bei Douglasie, Lärche und Tanne? wäre für eure Erfahrungswerte sehr dankbar. mfg
Antworten: 2
19. März 2016, 11:32 bali
Trico zum spühen oder streichen ist warscheinlich besser mfg bali
19. März 2016, 12:49 inim
Hallo! Ja ich wende in schon jahrelang an. Ja es funktioniert bei allen Baumarten sowol Nadel als auch Laubholz. Über die Anwendung habe ich schon mehrmals geschrieben, weis aber nicht ob man die Beiträge wieder abrufen kann . Der letzte Eintrag von mir müsste vor ca 2 mon. gewesen sein. Nochmals zur Erinnerung: Nur blauen Forstspray verwenden und nur seitlich unter der Terminalknospe beginnent abwärts von ca 30 cm Entfernung leicht Besprühen , das reicht. Gruß inim!
ähnliche Themen
- 6
IG-Milch
Die IG-Milch warnte immer vor dem Wegfall der Milchquote,jetzt wo man nicht mehr weis wohin mit mit den Mengen überlegt der B-Bund vor den Handelsketten zu demonstrieren. Jetzt ist der Exitus eingetre…
Baum5 gefragt am 20. März 2016, 09:37
- 2
Träume
Guten Abend Darf man heutzutage noch träumen z.B. Ich träume von schönen Autos Frauen Traktoren und einer freundlichen Nachbarschaft. Kürzlich hat mich ein Nachbar \"fertig\" gemacht, weil ich einen B…
dabei gefragt am 20. März 2016, 00:57
- 0
Öl für Kreiselegge
Hallo, Welches Öl verwendet ihr für das Zahnradgetriebe eurer Kreiseleggen, welches für das Getriebe der KE?. Es handelt sich um eine V&N Terramat300. Danke im Vorraus! MFG A STEIRA
Steira gefragt am 19. März 2016, 22:01
- 2
Heubelüftung
Hallo Zusammen, ich möchte mir eine Heubelüftung für Rundballen zu bauen, Welches Fabrikat ist da jetzt am zweckmäßigsten. Tendiere vielleicht auch zu einer Auer Belüftung da er in der nähe wäre Dane …
Wolfgang1 gefragt am 19. März 2016, 19:33
- 0
Lindner Unitrac mit stufenlosem Antrieb
... Im Herbst hat Lindner diesen noch groß für die Werksausstellung angekündigt! Und wo ist er jetzt weiß es jemand?
fritzchef gefragt am 19. März 2016, 17:10
ähnliche Links