- Startseite
- /
- Forum
- /
- IG-Milch
IG-Milch
20. März 2016, 09:37 Baum5
IG-Milch
Die IG-Milch warnte immer vor dem Wegfall der Milchquote,jetzt wo man nicht mehr weis wohin mit mit den Mengen überlegt der B-Bund vor den Handelsketten zu demonstrieren. Jetzt ist der Exitus eingetreten.Die bessere Vertretung für die Milchbauern wäre doch die IG-Milch,davon bin ich überzeugt
Antworten: 6
20. März 2016, 10:01 Posaidon
IG-Milch
so weit ich mich erinnern kann, waren in Österreich aber immer alle, auch Bauernbund gegen ein Ende des Kontingentes! Diejenigen, die kein Kontingent gekauft haben bezahlen eben jetzt für ihre gelieferte Milch, arm sind nur jene, die nie überliefert haben und jetzt auch für den schlechten Milchpreis den die Schulden Stallbauern verursachen bestraft werden! Im übrigen, so schlecht ist der Milchpreis ja immer noch nicht denn richtig weh tut´s ja noch nicht wenn ich mir so an schau was die Milchbauern immer noch so kaufen!!
20. März 2016, 10:37 Schnufi
IG-Milch
@posaidon: dumme Beobachtung, was du in deinem letzten Absatz schreibst
20. März 2016, 11:20 Radagast
IG-Milch
bekommt der IG Milchbauer für die faire Milch immer noch 10 Cent mehr? Was ich mich auch immer gefragt habe: 10 Cent mehr als wer?
20. März 2016, 13:01 JD
IG-Milch
@ baum5 Dir ist anscheinend nich klar dass die ig milch keine interessensvertretung ist sondern nur eiine vereinigung von milcherzeugern. Ohne sie jetzt schlechtreden zu wollen.
20. März 2016, 16:57 karl0815
IG-Milch
Gerade das in Kooperation mit der IG gestartete Projekt der Freien Milch war doch wirklich ein wahres Leuchtturmprojekt und hat eine neue Ära in der Marktstärke der Milchbauern! Jahrelang wurde wirklich viel erreicht und den FMA-Bauern super Preise bezahlt. Die handelnden Personen von IG-Milch und FMA haben sich immer durch Weitblick und Unternehmertum ausgezeichnet, also lauter Wahrhaft selbstlose Milchbauernvertreter!!!!
20. März 2016, 17:00 karl0815
IG-Milch
Gerade das in Kooperation mit der IG gestartete Projekt der Freien Milch war doch wirklich ein wahres Leuchtturmprojekt und hat eine neue Ära in der Marktstärke der Milchbauern! Jahrelang wurde wirklich viel erreicht und den FMA-Bauern super Preise bezahlt. Die handelnden Personen von IG-Milch und FMA haben sich immer durch Weitblick und Unternehmertum ausgezeichnet, also lauter Wahrhaft selbstlose Milchbauernvertreter!!!!