- Startseite
- /
- Forum
- /
- kalk oder kompost
kalk oder kompost
18. März 2016, 18:54 Lindi5611
kalk oder kompost
Hallo, wollte heuer kalkstreuen aber ein bekannter sagt dass das ein blödsinn ist am Feld da der kalk den Stickstoff im Boden aufsteigen lässt und in die Luft freisetzt ein anderer sagt dass der kalk zur grünland nachsaat gut sei da der kalk den ph Wert hebt und dadurch der Samen schneller keimt und besseres Wachstum erzielt wird mich würde interessieren was andere dazu sagen danke im voraus MfG
Antworten: 1
18. März 2016, 19:22 G007
kalk oder kompost
Schau Dir die Information im Link an, ist besser als elendslang zu diskutieren.
ähnliche Themen
- 0
Lindner Unitrac mit stufenlosem Antrieb
... Im Herbst hat Lindner diesen noch groß für die Werksausstellung angekündigt! Und wo ist er jetzt weiß es jemand?
fritzchef gefragt am 19. März 2016, 17:10
- 0
Heckscheibe schneiden
Hallo möchte in die Heckscheibe bei meinem Traktor eine Kerbe schneiden für ein Kabel wie mach ich das am besten das ich nichts kaputt mache. Danke für die Hilfe
Karl52 gefragt am 19. März 2016, 17:09
- 0
Felge und reifen
Hallo Bekommt man auf eine 9,00-15,3 felge einen vredestein rill reifen 10,5-75-15,3 rauf? Geht das oder ist die felge zu schmal? Bitte um tipps Danke
mario844 gefragt am 19. März 2016, 17:06
- 0
Brennrecht
Hallo in die Runde! Kann mir bitte jemand helfen und mir erklären was ich tun muss, um Hochprozentiges brennen zu dürfen bzw ein Brennrecht zu erwerben? Vielen Dank! Watcher
watcher gefragt am 19. März 2016, 16:55
- 9
Isolierung Wohnhaus
Im Sommer errichte ich einen teil meines Wohnhauses neu. Den neubau führe ich mit 50iger ziegel aus. Im Anschluss daneben bleibt ein teil stehen. Dieser sollte isoliert werden. Ich muss beim ansetzten…
karl22 gefragt am 19. März 2016, 13:08
ähnliche Links