- Startseite
- /
- Forum
- /
- Grünland
Grünland
04. Jan. 2015, 12:35 heinschink
Grünland
Hallo Ich bewirtschafte 80 ha. Davon 2 ha. Grünland . Darf ich dieses Grünland auf anderen feldstücke neu anlegen? Mit der gleichen Fläche oder reduziert? Michael
Antworten: 2
04. Jan. 2015, 14:04 Andal70
Grünland
Hallo, ich geh mal davon aus da es nur 2 ha sind das du nicht im Kulap oder im VNP bist?? Wenn du ein GL- Status hast dürfte es kein Problem sein. Beim DG denke ich mal sieht es schlecht aus. Gruß
05. Jan. 2015, 11:44 heinschink
Grünland
seh ich auch so danke
ähnliche Themen
- 1
TTIP killt Regionalmarkenschutz!
Hallo! Geht es noch besser?? TTIP soll mit den geschützten Regionalmarken schluß machen! Laut deutschem LW MInister ist dieser Schutz nicht mehr zukunftsfähig. Zitat:\\\"Wenn wir die Chancen eines fre…
traun4tler gefragt am 05. Jan. 2015, 12:11
- 2
Zuchtkalbinnenaufzucht
Hallo, soll man bei Zuchtkalbinnenaufzucht auch Silomais und oder Getreideschrod dazufüttern, oder reicht es schon aus wenn man nur Heu und Grassilage füttert das die Kalbin auf der Versteigerung mind…
Steyr-8070 gefragt am 05. Jan. 2015, 09:48
- 3
Fruchtbarkeit Rinder - Nehmen nicht auf
Hallo, Ich besame jährlich von Dezember bis Januar meine 4 Kühe und noch 4 Kalbinnen dazu (Saisonabkalbung) und versuche sie möglichst schnell tragend zu bringen, doch dieses Jahr klappt es so garnich…
Milchmensch gefragt am 05. Jan. 2015, 08:28
- 2
Hydraulik am Landini 7500
Hallo Habe folgendes Problem. Fahre einen Landini 7500. Wenn ich nun die hydr. Kippmulde am Hubwerk habe, kann ich zwischen heben oder kippen wählen. Muss dabei aber immer die Hydraulik umschalten. Gi…
waldviertler1 gefragt am 04. Jan. 2015, 22:45
- 0
ähnliche Links