- Startseite
- /
- Forum
- /
- BAUERNBUND
BAUERNBUND
04. Jan. 2015, 12:01 HAFIBAUER
BAUERNBUND
HALLO! Habe eine Frage an euch alle,seit ihr noch Mitglieder des Bauernbundes.?????
Antworten: 10
04. Jan. 2015, 12:15 Bulle_I
BAUERNBUND
leider werden des nicht viele zugebn nicht mehr mitglied im club zu sein ....... aber bin mir sicher dass der mitgliederschwund in tirol nach dem verkauf, verrat, an den mitgliedern beträchtlich ist... aber zugeben werden sie es nie...diese ergebnisse werden gleich schoengefärbt wie dass katasrophale wahlergebniss..
04. Jan. 2015, 18:06 2009
BAUERNBUND
Hallo HAFIBAUER Nein schöne Grüße 2009
04. Jan. 2015, 18:32 Vollmilch
BAUERNBUND
Hallo! Ich bin BB - Mitglied, aber sehr viele Fehler darf er sich nicht mehr erlauben. ;-) Lg Vollmilch
04. Jan. 2015, 20:01 jodo_03
BAUERNBUND
es muß nur der bb nicht mehr gewählt. nur das verstehen die. das ist auch das einzige instrument, denen zu sagen das vieles im argen liegt. nur die macht muß genommen werden, ganz einfach. das ganze hickhack hier hat hier sonst keine sinn.
04. Jan. 2015, 21:37 G007
BAUERNBUND
Jeden Tag 2 neue Diskussionsbeiträge über den Bauernbund. Jetzt schnallt es sogar der Dümmste das Wahlzeit ist.
05. Jan. 2015, 08:01 colonus
BAUERNBUND
HALLO! Habe eine Frage an euch alle, liefert ihr noch Milch?????
05. Jan. 2015, 09:42 freidenker
BAUERNBUND
@colonus servus, was meinst du mit liefern? das melkzeug bzw der tankwagen holt sich die milch, da gibts kein liefern smile mfg
05. Jan. 2015, 10:59 supa1
BAUERNBUND
Bin nach wie vor überzeugter Bauernbündler: Bei dem Konkurrenzangebot der anderen Parteien ist als aktiver Bauer ja auch nichts anderes möglich. Es ist schon richtig, dass vor diversen Wahlen auch Rot, Blau und Grün draufkommen, dass es da noch ein paar Bäuerleins gibt von denen man vielleicht auch noch die eine oder andere Stimme holen könnte. Nach den Wahlen oder wenn es wirklich um Anliegen der Bauern geht, sind diese Rattenfänger wieder von der Bildfläche verschwunden und fordern Vermögensteuern, Erbschaftssteuer ... Alles von den reichen Bauern. Auch Bauernbundfunktionäre können manches besser machen - aber im Gegensatz zu den anderen sind sie die einzigen die wenigstens noch einen fachlichen Hintergrund haben. Den Bauernbündlern kreide ich am meisten an, dass sie den Strukturwandel verhindern und mit der Förderpolitik der Gießkanne noch immer viel zu viele unzufriedene Fördergeldempfänger am Leben erhalten.
05. Jan. 2015, 11:19 baerbauer
BAUERNBUND
wenn man es einfacher machen möchte, dann soll man es machen, wenn man in der position ist. hat aber auch keiner gemacht. dann muss man halt selbst opposition spielen (siehe link) :-) aber dies trifft ja im groben leider auf alle parlamentsparteien+"vertretungen" zu. richtige reformen+entscheidungen werden nicht angegangen - mit allen vor und nachteilen. https://ooe.lko.at/?+Schultes-verlangt-Vereinfachungen-im-Agrarumweltprogramm+&id=2500,2225710
05. Jan. 2015, 11:49 freidenker
BAUERNBUND
Mal eine provokante frage (ob sinnlos od komisch sei mal dahingestellt...) muß man sich für eine bb-mitgliedschaft schon schämen? lg