- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hydraulik am Landini 7500
Hydraulik am Landini 7500
04. Jan. 2015, 22:45 waldviertler1
Hallo Habe folgendes Problem. Fahre einen Landini 7500. Wenn ich nun die hydr. Kippmulde am Hubwerk habe, kann ich zwischen heben oder kippen wählen. Muss dabei aber immer die Hydraulik umschalten. Gibt es eine Möglichkeit durch den Einbau eines zusätzliche Steuregerätes beide Funktionen gleichzeitig zu nützen. Da ich nur im Wald arbeite kann ich so auch keine RÜckezange verwenden. Betreibe nur ca. 5 Ha nebenbei. Vielen Dank für Informationen LG Enst
Antworten: 2
05. Jan. 2015, 08:16 wald4tler61
Hallo, sollte eigentlich baugleich mit MF sein. Da kannst auf jeden Fall 3 Zusatzsteuergeräte verbauen und damit ohne umschalten heben oder kippen usw. LG.
05. Jan. 2015, 10:21 beglae
Last dich bei deinen Landini/MF/cormick Händler beraten,
ähnliche Themen
- 0
Ladewagen Deutz-Fahr k7.32
Hallo! Fand leider keinen Eintrag zu betreffendem Gerät!? Kann jemand seine Erfahrungen zu diesem Ladewagen schildern oder hat von Kollegen was gehört!?
Holae gefragt am 05. Jan. 2015, 22:08
- 6
Automatikgetriebe-Hilfe
Hallo! Was kann beim Automatikgetriebe defekt sein wenn das Auto (Mitsubishi) retour ganz normal fährt und vorwärts nichts macht? Nach dem man das Öl wechselt gehts vorwärts wieder für 20km und dann i…
manfreds gefragt am 05. Jan. 2015, 22:00
- 3
Wohnlandschaft oder Bauernstube?
Starte hiermit eine Art Bedarfserhebung: Was sagt der heutigen Bauernfamilie mehr zu: A - die altgediente getaferte Stube, ganz traditionell mit Kachelofen, Diwan, Eckbank, Stubentisch und Herrgottswi…
golfrabbit gefragt am 05. Jan. 2015, 19:45
- 9
Verspätetes Weihnachtsgeschenk
Heute wurde mir eine \"Hauer-Frontladerschwinge\" von der Firma Lindner angeliefert. Da ich weder eine bestellt habe, noch eine haben möchte - war mein erster Gedanke - dass die Firma Lindner, für mei…
mfj gefragt am 05. Jan. 2015, 19:41
- 0
Sampo Mähdrescher ...
... fährt hier wer sowas ....? .... oder auch in fendtgrüner Tarnfarbe?
DJ111 gefragt am 05. Jan. 2015, 19:19
ähnliche Links