- Startseite
- /
- Forum
- /
- Großhändler Brennholz
Großhändler Brennholz
29. Dez. 2008, 12:32 Imker_Wien
Großhändler Brennholz
Gibt es in Österreich Großhändler für Brennholz? Bei Getreide ist es ja das Lagerhaus, gibt es sowas für Brennholz auch? Nimmt das Lagerhaus denn vielleicht auch Brennholz? danke
Antworten: 2
29. Dez. 2008, 12:54 leitnfexer
Großhändler Brennholz
@imker suchst nach einer alternative zu deinen mukus? also meines wissens nach nimmt der lh holzhandel alle sortimente an rundholz. brennholz ist aber kein holzsortiment. brennholz wird aus gewissen, minderwertigen sortimenten gemacht(manche nehmen auch höherwertige...) also: forstwirt verkauft dem lh holz, brennholzbereiter kauft von lh, ev. kauft lh fertiges bh wieder zurück um es im geschäft an endverbrauer zu verdrehen(is aber nicht die regel) meist kaufen die brennholzbereiter aber direkt bei den waldbesitzen. die spannen sind hier nun mal eher schlecht, da der brennholzpreis nicht grad das g.v.e ist... ansonsten würd ja auch nicht der großteil des bh "ab hof" verkauft werden! lg leitn
30. Dez. 2008, 22:37 schoosi
Großhändler Brennholz
wennst in Tschechei daheim bist nimmt das Lagerhaus dir auch Brennholz ab
ähnliche Themen
- 3
Bauer = Schimpfwort?
Mahlzeit! Bauernstraßl = enge Schotterstraße, Bauernfestl = Landjugendstadlfest, Baunbua = dummer Bursche, Bauer = ungebildeter, unhygienischer Mitmensch; Mit diesem "Wortschatz" wird unser älterer So…
sturmi gefragt am 30. Dez. 2008, 11:25
- 0
Anhänger für Großkisten bei Äpfel bzw Trauben
Welche Systeme verwendet iht in euren Obst- bzw Weingärten zur Ernte. Welche Wagen bzw Anhänger kommen bei euch zum Einsatz. Vorteile- Nachteile. Wo bekommt man günstige Erntewagerl.
frischauf gefragt am 30. Dez. 2008, 10:57
- 0
MF Baggerlader
Was haltet ihr von einem MF 50 HX mit Allrad? Schwächen? Was darf so einer mit ca. 6000 Stunden , Baujahr: 1991 kosten ? Bin für jede informative Antwort dankbar ! mfg
ebst gefragt am 30. Dez. 2008, 10:34
- 4
Buchhaltung
Hallo ich hab gerade wiedermal mit erstaunen lesen dürfen (www.orf.at) dass sich die offizielle Bauernvertretung sich weiterhin gegen die Buchführung ausspricht. Ich verstehe das nicht - jeder kleiner…
Kathi gefragt am 30. Dez. 2008, 10:03
- 1
Terratac Aebi 70 TT
Bin dabei mir einen gebrauchten Aebi 70 TT(58 Ps) Hydro. Antrieb zu kaufen. Wer kann von diesem Gerät etwas berichten? Wie breit dürfte dafür ein Scheibenmähwerk sein und welches Fabrikat mäht beim st…
thomanlehen gefragt am 30. Dez. 2008, 09:57
ähnliche Links