- Startseite
- /
- Forum
- /
- Terratac Aebi 70 TT
Terratac Aebi 70 TT
30. Dez. 2008, 09:57 thomanlehen
Terratac Aebi 70 TT
Bin dabei mir einen gebrauchten Aebi 70 TT(58 Ps) Hydro. Antrieb zu kaufen. Wer kann von diesem Gerät etwas berichten? Wie breit dürfte dafür ein Scheibenmähwerk sein und welches Fabrikat mäht beim steilen Bergabfahren zufriedenstellend? Für eigene Erfahrungen oder der von Nachbarn bin ich Euch danbar. Glück und Gesundheit im Neuen Jahr,wünscht Euch Korbinian
Antworten: 1
30. Dez. 2008, 16:23 schnorre
Terratac Aebi 70 TT
Hallo Korbinian, bei mir in der Nachbarschaft laufen einige, sind alle sehr zufieden! Nur der Luftfilter und Kühler ist oft zu putzten! Sie haben alle ein Mörtel Mähwerk mit 2,10 oder 2,30mt drauf. Wenn ich fragen darf, wieviel soll denn deiner kosten, wie alt und vieviele Stunden hat er drauf. Kauftst du ihn von einem Händler oder Privat, wenn du Ihn von einem Händler kauftst erkundige dich unbedingt beim Vorbesitzter oder deren Nachbarn. Viel Glück schnorre
ähnliche Themen
- 2
Problem mit Kalb
Heute Morgen hat bei uns eine Kuh gekalbt. Das Kalb dreht den Kopf immer gegen Rücken und verdreht die Augen komisch. Vermutlich könnte es blind sein. Hat jemand von euch einen ähnlichen Fall gehabt? …
swissmilk gefragt am 31. Dez. 2008, 09:35
- 2
In Linz beginnz!
Ab morgen ist Linz Kulturhauptstadt 2009. Schaut Ihr Euch was an, bzw. regt Euch das Kulturjahr an, nach Linz zu fahren? Ich muss gestehen, ich hab das Lentos noch nie gesehen, und das werd ich mir nä…
teilchenbeschleunigerin gefragt am 31. Dez. 2008, 09:34
- 3
Milchpreis im freien Fall!!
Milchpreis im freien Fall!! Wie sieht’s mit Euren Milchpreis ab 1.1.09 aus. Einige Unternehmen senken wieder kräftig mit Jahresbeginn. Auf der IG-Milch Homepage ist bis 7.1. Winterschlaf. Vielleicht w…
bioanz gefragt am 31. Dez. 2008, 08:39
- 3
Erbhof
Bei uns findet im Jahr 2009 eine Erbhoffeier statt. Da ist unser Hof auch dabei. Was bringt eigentlich ein Erbhof. Was für Vor-und Nachteile hat man damit. Muß man die Erbhofverleihung auch annehmen. …
fredl0699 gefragt am 31. Dez. 2008, 06:42
- 1
Xenon Arbeitsscheinwerfer nachrüsten
Kennt jemand eine preiswerte Bezugsquelle für Xenon-Arbeitsscheinwerfer mit integriertem Vorschaltgerät. Ich habe den Eindruck, dass die Dinger zu ganz unterschiedlichen Preisen verkauft werden. Beste…
Mawi gefragt am 30. Dez. 2008, 23:29
ähnliche Links