- Startseite
- /
- Forum
- /
- Problem mit Kalb
Problem mit Kalb
31. Dez. 2008, 09:35 swissmilk
Problem mit Kalb
Heute Morgen hat bei uns eine Kuh gekalbt. Das Kalb dreht den Kopf immer gegen Rücken und verdreht die Augen komisch. Vermutlich könnte es blind sein. Hat jemand von euch einen ähnlichen Fall gehabt? Bin ein bisschen Ratlos. Swissmilk
Antworten: 2
31. Dez. 2008, 09:41 helmar
Problem mit Kalb
Schaut nach Selenmangel aus, nicht warten, TA in Bewegung setzen. Frage Schwergeburt? Übertragen? Streckt es die Vorderbeine, oder sind diese eingezogen? Viel Glücj dass es gutgeht und auch sonst alles Gute, wünscht helmar
31. Dez. 2008, 15:46 bauer1
Problem mit Kalb
Habe das selbe Problem voriges Jahr bei einem Kalb gehabt habe nichts getan war in einer Woche normal
ähnliche Themen
- 0
Traktorreifen Steyr 964
Habe einen Steyr 964H mit der Reifendimension 13,6-36, möchte die jedoch tauschen - evt. auf breitere und größere. Welche Dimension kann ich hinten draufgeben? mfg Atzmanne
atzmanne1975 gefragt am 01. Jan. 2009, 09:24
- 6
Ich wünsch euch was.....
Ich wünsch euch was, auch dieses Jahr....... ein gsundes Neues, ist doch klar. Geht es auch hier oft rund, ich wünsche jedem: Bleib gesund! Uns allen wünsch ich dass die Preise wieder steigen und manc…
helmar gefragt am 31. Dez. 2008, 19:42
- 0
Heizung
Hallo zusammen Wollt nur mal fragen wie ihr eure landw. Werkstätten beheizt? (Heizkörper?,Heizlüfter?,Heizkanonen(Gas Heizöl),Altölofen,Holzofen?) mfg Guten Rutsch und alles Gute für 2009
kas gefragt am 31. Dez. 2008, 19:07
- 0
Weg aus der Krise ????
Weg aus der Krise gibt es die Krise überhaupt ??? Was meint ihr dazu ???? Text von kwb „Diese gravierende Finanzkrise betrifft jeden, also kann jeder etwas dagegen tun“, sagt Fery Berger, Initiator de…
browser gefragt am 31. Dez. 2008, 18:49
- 0
Weg aus der Krise ????
Weg aus der Krise gibt es die Krise überhaupt ??? Was meint ihr dazu ???? Text von kwb „Diese gravierende Finanzkrise betrifft jeden, also kann jeder etwas dagegen tun“, sagt Fery Berger, Initiator de…
browser gefragt am 31. Dez. 2008, 18:49
ähnliche Links