- Startseite
- /
- Forum
- /
- Weg aus der Krise ????
Weg aus der Krise ????
31. Dez. 2008, 18:49 browser
Weg aus der Krise ????
Weg aus der Krise gibt es die Krise überhaupt ??? Was meint ihr dazu ???? Text von kwb „Diese gravierende Finanzkrise betrifft jeden, also kann jeder etwas dagegen tun“, sagt Fery Berger, Initiator der „Solidarregion Weiz“. Schon vor zwei Jahren haben sich im oststeirischen Bezirk Gleichgesinnte aus allen Gesellschaftsgruppen zusammen getan. Ihr Ziel: die Lösung der globalen Probleme nicht der Elite, den Managern und Politikern zu überlassen, sondern selbst etwas zu tun. So wurden etwa beim KWB Biomassekesselspezialist 50 Arbeitsplätze gerettet, weil Management und Mitarbeiter auf Lohn verzichtet haben
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
LBG Programe
Wer hat erfarhrung mit den Feldplaner u. Bodenwächter mein Sohn möchte sie kaufen wegen Aufzeichnungen. Worauf soll man beim Kauf achten ist der Wartungsvertrag auch zuempfählen. Danke
Karl52 gefragt am 01. Jan. 2009, 18:25
- 5
Milch oder Knallkörper
Eine wahre Begebenheit: Eine Bekannte meiner Mutter arbeitet in einem kleinen Lebensmittelgeschäft. Vor ein paar Tagen haben sich Gäste dort hinein verirrt. Sie haben sich genauestens erkundigt welche…
Christoph38 gefragt am 01. Jan. 2009, 17:19
- 3
Kammerwahlen in OÖ- Kandidieren die IGs?
Bald ist in OÖ Landwirtschaftskammerwahl. Kandidieren nun die IG Milch und die IG Fleisch? Als Leo Steinbichler, sagen wir mal, vom BB aus der Bezirksbauernkammer rauskomplimentiert wurde, gab es rech…
helmar gefragt am 01. Jan. 2009, 15:10
- 3
Der Wolf hat ins Schwarze getroffen.....
Kronenzeitung.1.1.2009, Seite 4.......in den Wind gereimt von Wolf Martin: Trotz rigoroser Aktivisten ging unter die Partei der "Christen". Ist denn von Christen hierzuland so kümmerlich schon der Bes…
helmar gefragt am 01. Jan. 2009, 15:06
- 2
Rückfahrkamera Funk?
Bin am Überlegen meinem Drescher eine Rückfahrkamera zu spendieren. Die gibts ja auch mit Funkübertragung. Wär nicht schlecht wegen einfacher Montage, kein Kabel verlegen... könnte ich dann auch schne…
JimT gefragt am 01. Jan. 2009, 15:04
ähnliche Links