- Startseite
- /
- Forum
- /
- grillitsch pakt -ein flop
grillitsch pakt -ein flop
10. Jan. 2007, 21:05 muk
grillitsch pakt -ein flop
hallo können sich noch alle an den grillitsch pakt erinnern. ein pakt zwischen konsumenten , verarbeitern u. produzenten der mehr fairnes am milchmarkt bringen sollte. jetzt haben einige geschrieben, daß (verarbeiter) bergland den produzentenmilchpreis im jänner senken wird. frage : ein verstoß gegen den grillitsch pakt oder war dieser pakt nur viel medialer lärm um nichts.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 5
Drainagierung
Guten Abend! Hätte ein paar Fragen zwecks Drainagierung einer Moorwiese. Diese Moorwiese (5 Hektar) wurde vor ca. 40 Jahren bereits von meinem Vater drainagiert, nun sind aber diese Tonrohre schon so …
fritz270 gefragt am 11. Jan. 2007, 19:55
- 4
Traktoren im Einsatz!
Hallo Kollegen!!! Könnt (bzw. wollt) Ihr mir ein paar schöne Aufnahmen von Euren Traktoren im Arbeitseinsatz an mich per Mail schicken: zoeli@gmx.at Mir ist es zu umständlich die Bilder der User durch…
Trucknology gefragt am 11. Jan. 2007, 18:46
- 0
Kauf eines Traktores
Möchte mir einen gebrauchten Same Antares 100DT kaufen. Hat jemand schlechte Erfahrungen mit diesem Traktor? MFG!!
heidenbichler gefragt am 11. Jan. 2007, 18:13
- 2
hoftrac
möchte mir einen hoftrac zulegen. Habe schon bei avant und schäffer nachgefragt. Beide gefallen mir gut. Brauche das Gerät zum Trettmist-Stall ausmisten, Siloballen,... Wie sieht es mit kippen, lasten…
Triller gefragt am 11. Jan. 2007, 14:25
- 1
AMA Bedeutung
Hallo, ich mache ein Referat über die Ama und ihre Bedeutung für Österreich und seine Bauern. Als Konsument war mir nur das Gütezeichen bekannt, ich merke nun aber, dass die ganz schön viel anderes au…
rea369 gefragt am 11. Jan. 2007, 14:12
ähnliche Links