- Startseite
- /
- Forum
- /
- GreenStall Easy
GreenStall Easy
29. März 2013, 22:04 joppy24
GreenStall Easy
Hallo! Kennt von Euch jemand die Liegeboxen von GreenStall Easy? Bin auf der Suche nach der richtigen Tiefstreuliegebox danke joppy24
Antworten: 2
31. März 2013, 14:30 thesis
GreenStall Easy
Wir haben die Green Stall Aufstallung letztes Jahr im Trockenstellerstall montiert und sind davon absolut überzeugt!! Die Boxen sind flexibel und die Verletzungsgefahren sind um ein vielfaches geringer. Laß dir bloß keine wilden Gerüchte von den diversen Aufstallungsfirmen auftischen wie es wurden Leute tot geschlagen oder sonst einen Schwachsinn. Diese Aufstallungsform ist Top! MfG
31. März 2013, 22:08 joppy24
GreenStall Easy
Hallo! Könnte ich mir die Aufstallung anschauen? bin in Nö? danke jopp y24
ähnliche Themen
- 2
Tierschützer lassen den Osterhasen im Stich
Der Osterhase hat heuer eine noch nie dagewesene Mehrfachbeslastung. 50 Millionen gefärbte Ostereier sollen alleine in Österreich auf dem Markt sein. Dazu kommt heuer noch die Umstellung auf die Somme…
179781 gefragt am 30. März 2013, 20:25
- 0
Elektrische Fliegenvernichter
Hallo Zusammen Was taugen Elektrische Fliegenvernichter, welche sind empfehlenswert? Ich überlege einen zu kaufen.... lg Sepp
harly gefragt am 30. März 2013, 20:08
- 0
Super-Glypho- Sprayer von Satcom
Wer hat mit diesen Gerät schon gearbeitet? Benötige es für Reihenfreispritzen von Christbäumen. Arbeitet es Problemlos?
G007 gefragt am 30. März 2013, 19:44
- 4
Maschinengemeinschaft
Hallo Will mir mit 2 anderen Landwirten eine neue Saatbeetkombination kaufen. Die Einsatzfläche (ZR, KM) ist momentanin aufgeteilt wie folgt: 18ha, 25ha,45ha pro Jahr Flächenveränderungen (Zupachtung,…
phillip gefragt am 30. März 2013, 19:08
- 3
Getreideputzmaschine für Saatgut
Gesucht wird eine Getreidesortiermaschine. Mit elektrischem Antrieb, Siebeinsätze und Grössensortierung um Saatgut herzustellen. Siebeeinsätze für Getreide und Soja. Stundenleistung ist nebensächlich.…
Willi53 gefragt am 30. März 2013, 18:26
ähnliche Links