- Startseite
- /
- Forum
- /
- Tierschützer lassen den Osterhasen im Stich
Tierschützer lassen den Osterhasen im Stich
30. März 2013, 20:25 179781
Der Osterhase hat heuer eine noch nie dagewesene Mehrfachbeslastung. 50 Millionen gefärbte Ostereier sollen alleine in Österreich auf dem Markt sein. Dazu kommt heuer noch die Umstellung auf die Sommerzeit und die Wetterlage, die die gestressten Tiere auch noch zum Schneeschaufeln zwingt. Ich erwarte von den einschlägigen Tierschutzorganisationen in dieser aussergewöhnlichen Situation schon, dass sie zumindest um 5 Uhr aufstehen und den Hasen zumindest die Schneeräumung in den Ostereierversteckzonen abnehmen. Gottfried
Antworten: 2
30. März 2013, 21:59 john49
Angeblich hat Frank Stronach den Maschinenring zur Osterhasenschneeräumung beauftragt ! Hätte fast übersehen ,das man mit Tierleid in der Natur auch Wählerstimmen machen kann! Hoffentlich wirt das Wetter bald wärmer !
31. März 2013, 09:39 hp1
Guten Morgen das Osternest freischaufeln hilft heute leider nichts;ständig wieder zugeschneit; hoffentlich kommt bald der Frühling!
ähnliche Themen
- 0
Leistung Geo 80
Hi, ich hab mir bei den Gebrauchten ein paar Geotrac 80 Bj 1999 angesehen. Bei diesen sind Leistungen von 77-82 PS angegeben. Gabs da unterschiedliche Varianten oder sind nur die Angaben falsch? Gruß
fritchef gefragt am 31. März 2013, 21:06
- 0
Der neue Eierskandal
Gehts noch?........ http://burgenland.orf.at/news/stories/2577691/
krampus gefragt am 31. März 2013, 19:55
- 6
Was macht man bei Kammerfrierungen bei einem Hahn ,wie behandelt man es ?
ich habe heute bei meinem Hahn festgestellt ,das er am Kamm Erfrierungen hat ,also der rote Kamm wird an den spitzen blau , wie kann man es behandeln ? geht es wenn man ihn mit Vaseline einreibt ,dass…
hanomag1 gefragt am 31. März 2013, 19:46
- 0
labmagengeschwür
habe ungefähr 10 Tage nach der Enthornung 5 Wochen alter Kälber Probleme mit Labmagengeschwüren gibt es irgend ein Hausmittel damit es den Kälbern besser geht milch wurde abgesetzt ta hat behandelt di…
maximal gefragt am 31. März 2013, 19:43
- 1
Erfahrungen mit Beratungstierärzte ( Dr. Neumayer, .........)
Hallo! Ich hab in der letzen Zeit vermehrt Probleme mit Fruchtbarkeitsstörungen und hoher Zellzahl, auch mit der Milchleistung komme ich nicht vorwärts. Ich hab mir schon Meinungen von verschiedenen F…
Gitmar gefragt am 31. März 2013, 18:25
ähnliche Links