ziegenmilch

30. März 2013, 22:21 Mafel

ziegenmilch

bin aus der stmk. und würde vl mit der Ziegenmilch anfangen kann mir wer tipps geben wer die milch abnehmen würde und wo eine Molkerei wäre?????????????????PS. ja ich weiß es sind viele fragen

Antworten: 1

31. März 2013, 07:58 tisi

ziegenmilch

hallo.hast du schon Ziegen?Oder beginnst du von 0 auf mit den Tieren? Welche Rasse würdest du nehmen? Informiere dich in deiner umgebung wo die nähste Molkerei wäre die die Milch verarbeitet. Mit welcher Herdengröße möchtest du beginnen und später auch arbeiten.? lg tisi

ähnliche Themen

• 0

Agrolux 65

Hallo hier ins Forum, möchte mir einen Agrolux 65 kaufen.Bin letzte Woche beim Händler probe gefahren.Ich war vom ersten Eindruck her zufrieden.Hat jemand von Euch einen Schlepper dieser Marke zu Haus…

berkno gefragt am 31. März 2013, 22:54

• 0

Stützrad Pflug

Hallo, wir wollen bei unserem Vogel&Noot Pflug ein Doppelstützrad nachrüsten. Weiß jemand wo ich solch ein Stützrad bekomme, außer beim Landmaschinenhändler? Hat schon jemand eines nachgerüstet, mit w…

MC122 gefragt am 31. März 2013, 21:44

• 0

Güllefass mit Schneckenpumpe Vor&Nachteile 10m3

Wie anfällig ist eine Schneckenpumpe oder doch lieber ein Vakuumfass Bitte um Rat

gecko gefragt am 31. März 2013, 21:27

• 0

Leistung Geo 80

Hi, ich hab mir bei den Gebrauchten ein paar Geotrac 80 Bj 1999 angesehen. Bei diesen sind Leistungen von 77-82 PS angegeben. Gabs da unterschiedliche Varianten oder sind nur die Angaben falsch? Gruß

fritchef gefragt am 31. März 2013, 21:06

• 0

Der neue Eierskandal

Gehts noch?........ http://burgenland.orf.at/news/stories/2577691/

krampus gefragt am 31. März 2013, 19:55

ähnliche Links