- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kontogebühren
Kontogebühren
31. März 2013, 08:09 KaGs
Kontogebühren
Habe gerade die Kontogebühren im Netbanking (Sparkasse) angeschaut. da ist mir ein Posten "Belegausgabe" aufgefallen. 6 €. Habe dann weiter zurück geschaut, auch im Dez. ist dieser Posten dabei gewesen mit 7,20 €. Für was ist diese ominöse Gebühr?
Antworten: 4
31. März 2013, 08:22 pepbog
Kontogebühren
geh zur "Easy Bank" dort zahlst DU 0 für ALLES!!
31. März 2013, 08:36 freidenker
Kontogebühren
morgeen, evt. die zugeschickten kontoauszüge? mfg
31. März 2013, 09:26 iderfdes
Kontogebühren
Vielleicht fürs Selberausdrucken der Auszüge am Automaten. Fürs Zuschicken wird Porto noch extra verrechnet. Zumindest bei meiner Bank.
31. März 2013, 10:16 kst
Kontogebühren
Hallo KaGs, warum fragst nicht deine Bank? Frohe Ostern
ähnliche Themen
- 6
Bauernbundspitze wechselt geschlossen zu Stronach
Die gesamte BB Spitze unter J. Auer ist zum Team Stronach gewechselt! Auer tritt in seiner Heimat Tirol als Listenerster zur Landtagswahl an - wird Auer neuer Tiroler Landeshauptmann, darf er dann sei…
Gewessler gefragt am 01. Apr. 2013, 04:50
- 0
Tipp für die AK : Biomilch wird als Konvi - Milch verabeitet und verkauft
Riesenskandal............................,schlaffen die bei der AK . Einfach nur lächerlich dieser Verein !!!!!!!!!
abcd gefragt am 01. Apr. 2013, 00:12
- 0
Agrolux 65
Hallo hier ins Forum, möchte mir einen Agrolux 65 kaufen.Bin letzte Woche beim Händler probe gefahren.Ich war vom ersten Eindruck her zufrieden.Hat jemand von Euch einen Schlepper dieser Marke zu Haus…
berkno gefragt am 31. März 2013, 22:54
- 0
Stützrad Pflug
Hallo, wir wollen bei unserem Vogel&Noot Pflug ein Doppelstützrad nachrüsten. Weiß jemand wo ich solch ein Stützrad bekomme, außer beim Landmaschinenhändler? Hat schon jemand eines nachgerüstet, mit w…
MC122 gefragt am 31. März 2013, 21:44
- 0
Güllefass mit Schneckenpumpe Vor&Nachteile 10m3
Wie anfällig ist eine Schneckenpumpe oder doch lieber ein Vakuumfass Bitte um Rat
gecko gefragt am 31. März 2013, 21:27
ähnliche Links