- Startseite
- /
- Forum
- /
- Stützrad Pflug
Stützrad Pflug
31. März 2013, 21:44 MC122
Stützrad Pflug
Hallo, wir wollen bei unserem Vogel&Noot Pflug ein Doppelstützrad nachrüsten. Weiß jemand wo ich solch ein Stützrad bekomme, außer beim Landmaschinenhändler? Hat schon jemand eines nachgerüstet, mit welchem Preis muss man rechnen? Danke für die Antworten.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
V-Ballenwagen am Hang
Guten Abend; ich beabsichtige eventuell einen Einachs-V-Ballenwagen für kleine Bunde zu kaufen, wie er auch bei landwirzt.com zu kaufen ist. Da ich diesen auch an Hängen und kleineren Flächen einsetze…
Nennsdorfer gefragt am 01. Apr. 2013, 20:41
- 0
Fiat 566 dt
Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit einem Fiat 566 dt? Möchte mir einen gebrauchten als Zweittraktor kaufen. Danke im voraus für eure Antworten!
Greg77 gefragt am 01. Apr. 2013, 20:40
- 1
Strautmann Silospecht
Hallo Suche für eine Strautmann Silospecht vom Schneidschild die Seitlichen Messer kompett mit Hydraulikzylinder. Wo bekomme ich diese Teile Gebraucht? Wer Schlachtet solche Siloentnahme u. Verteilger…
elgra gefragt am 01. Apr. 2013, 20:26
- 11
Kühlraum Isolieren.
Hallo, Ich möchte zur Privatnutzung einen kleinen Raum zu einem Kühlraum umbauen...( 2,4 x 1,6 m) Wer kann mir Tipps geben zum Isolierungsaufbau? Dieser sollte mit XPS Platten oder besseren PU-Platten…
nilo7 gefragt am 01. Apr. 2013, 20:09
- 8
Schlechte Zugleistung bei Krpan 8.5t EH Funk Seilwinde
Hallo!! Kennt sich von euch einer besser mit der Krpan 8.5tEH Funk Seilwinde aus?? Hab mir erst diese gekauft und jetzt probiert.....da zieht meine alte Norse 650 (5t) das gleiche wenn nicht besser...…
Lechna gefragt am 01. Apr. 2013, 20:01
ähnliche Links