Elektrische Fliegenvernichter

30. März 2013, 20:08 harly

Hallo Zusammen Was taugen Elektrische Fliegenvernichter, welche sind empfehlenswert? Ich überlege einen zu kaufen.... lg Sepp

Antworten: 2

30. März 2013, 20:42 rotfeder

Hallo! Ich hatte einen aufgestellt, doch der Erfolg war sehr bescheiden. Es fangen sich zwar einige, aber eine deutliche Erleichterung prachte er nicht. Man sagt, das wirkungsvollste ist eine Ei und Larvenbekämpfung.

31. März 2013, 09:04 Fendt312V

Bei uns schon viele Jahre im Betrieb. Nebeneffekt ist das Nachtlicht im Laufstall. Gerät braucht mindestens monatiliche Pflege, dann kann ich schon sagen dass es doch was weg nimmt. Fliegenfrei wirst es mit dem nie bekommen, ist eher für geschlossenen Räume wie Sennerei oder Schlachträume bestens geeignet. Wie hier schon jemand geschrieben hat ist die Larvenbekämpfung mit Mittel wie Neporex am sinnvollsten. Damit können auch die Rattenschwanzlarven bekämpft werden.

ähnliche Themen

• 0

Leistung Geo 80

Hi, ich hab mir bei den Gebrauchten ein paar Geotrac 80 Bj 1999 angesehen. Bei diesen sind Leistungen von 77-82 PS angegeben. Gabs da unterschiedliche Varianten oder sind nur die Angaben falsch? Gruß

fritchef gefragt am 31. März 2013, 21:06

• 0

Der neue Eierskandal

Gehts noch?........ http://burgenland.orf.at/news/stories/2577691/

krampus gefragt am 31. März 2013, 19:55

• 6

Was macht man bei Kammerfrierungen bei einem Hahn ,wie behandelt man es ?

ich habe heute bei meinem Hahn festgestellt ,das er am Kamm Erfrierungen hat ,also der rote Kamm wird an den spitzen blau , wie kann man es behandeln ? geht es wenn man ihn mit Vaseline einreibt ,dass…

hanomag1 gefragt am 31. März 2013, 19:46

• 0

labmagengeschwür

habe ungefähr 10 Tage nach der Enthornung 5 Wochen alter Kälber Probleme mit Labmagengeschwüren gibt es irgend ein Hausmittel damit es den Kälbern besser geht milch wurde abgesetzt ta hat behandelt di…

maximal gefragt am 31. März 2013, 19:43

• 1

Erfahrungen mit Beratungstierärzte ( Dr. Neumayer, .........)

Hallo! Ich hab in der letzen Zeit vermehrt Probleme mit Fruchtbarkeitsstörungen und hoher Zellzahl, auch mit der Milchleistung komme ich nicht vorwärts. Ich hab mir schon Meinungen von verschiedenen F…

Gitmar gefragt am 31. März 2013, 18:25

ähnliche Links