Graukäse Herstellung

27. Nov. 2005, 16:34 Bergbauer100

Graukäse Herstellung

Hallo liebe Kollegen Das wird mein erster Beitrag :-) Ich habe da ein Frage, ist Milch von Silobetrieb geeignet zur Graukäseherstellung ? Wenn ja Was benötige ich dafür ? Aus Frischmilch oder Magermilch ? Auf welche Temperatur muss die Milch aufgekocht werden? Welche Gewürze benötige ich und welche Reifezeit ? Vielleicht kann mir auch Jemand einen eine ungefähren Anschafungspreis nennen ? MFG Ihr Berufskollege

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Welche Ideen haben Sie für zukünftige Verbesserungen und Weiterentwicklungen? Wünschen Sie sich neue Kategorien im Kleinanzeigenmarkt? Was würde das Angebot deutlich verbessern?

angelika gefragt am 28. Nov. 2005, 16:19

• 0

ADVENT

Zum 1. Adventsonntag Grundzüge Ingnatianischer Spiritualität http://jesuiten.intevo.net/weblearning/index.php

gfb gefragt am 27. Nov. 2005, 21:05

• 2

500 Watt Halogenscheinwerfer

Hallo Kollegen Wieso sind Halogenscheinwerferleuchtmittel so oft kaputt? Habe einige 500 Watt Halogenscheinwerfer in der Halle und im Freien und mit Bewegungsmelder. Die Halogenscheinwerfer in der Hal…

milcherzeuger gefragt am 27. Nov. 2005, 20:40

• 1

Frage zu Kupplungen

Hallo zusammen Welche Kupplungstypen werden bei aktuellen Traktormodellen eingesetzt? wohl meist Sinter wie bei Steyr, Lindner,,,? Was kann diese Kupplungen zerstören? Teilweise halten die Dinger ja n…

harly gefragt am 27. Nov. 2005, 19:37

• 1

ARMUT!!!

Wer bitte kennt Familien die unter der Armutsgrenze so wie wir leben müssen. Wenn Ihr eine Famile seid, mit ein oder 2 Kindern und nicht mehr als 700€ Monatlich zum Leben habt, ist ARMUT vorhanden. Ic…

Brennholz gefragt am 27. Nov. 2005, 19:10

ähnliche Links