- Startseite
- /
- Forum
- /
- Gras häcksler trakoranbau
Gras häcksler trakoranbau
11. Sept. 2013, 22:14 schurl325
kennt jemand hersteller die anbaumaschinen zum grashäckseln auf 400ps traktor mit rückfahreinrichtung anbieten?????
Antworten: 4
11. Sept. 2013, 22:27 schellniesel
Lacotec http://www.youtube.com/watch?v=wmZ7feTNJ8A
12. Sept. 2013, 21:03 puller
Hallo, bevor ich mir an einen 400ps-Schlepper ein Häckselaggregat mit Mais- oder Grasvorsatz bastele, suche ich mir doch lieber einen gebrauchten Selbstfahrer. Von Claas findet man noch sehr viele Häcksler aus der 6-Serie mit z. T. wenigen Stunden. Robuste Technik für den Landwirt, der auch mit 4 oder 6 Reihen zufrieden ist. Fast 400 ps stecken da dann auch noch drin.
12. Sept. 2013, 21:15 schellniesel
@puller ja über die Sinnhaftigkeit eines Anbauhäckslers in der dimension lässt sich streiten... ich bin da aber nicht drauf eingegangen.... mir fällt auch sonnst nicht wirklich ein Hersteller ein der solche Häckselaggregate für so leistungsstarke Traktoren bauen würde?? Mfg Andreas
12. Sept. 2013, 21:27 Paul10
Für die 200 Ps Schlepper gabs ja den Kemper Häcksler. Das spart doch schon viel Geld im Gegensatz zum Selbstfahrer
ähnliche Themen
- 3
Kontrolllampe Steyr
Hallo!!! Kann mir von euch wer weiter helfen?? Habe einen Steyr 8100a Bj82. Bei Standgas im warmen zustand leuchtet immer diese Lampe. Und ich habe schon alle Öle überprüft. Da past alles. Und in mein…
Lechna gefragt am 12. Sept. 2013, 21:44
- 0
Kontrolllampe Steyr
Hallo!!! Kann mir von euch wer weiter helfen?? Habe einen Steyr 8100a Bj81. Bei Standgas im warmen zustand leuchtet immer diese Lampe. Und ich habe schon alle Öle überprüft. Da past alles. Und in mein…
Lechna gefragt am 12. Sept. 2013, 21:38
- 1
Schiffsfond....wohl in Sand gesetzt?
Wie kann es sein, dass im Pröllland die Raika ihre Kunden so liederlich berät, dass aus dem Spargroschen eher ein Groschengrab wird! Gut es gibt auch noch andere Banken vorwiegend in Ostösterreich, ab…
Tropfen gefragt am 12. Sept. 2013, 21:19
- 2
Bereit für ein neues Belastungspaket ?
ich schon.....ich hab nie etwas anderes erwartet. der Zeitpunkt für eine klarere Sprache wurde natürlich auf nach der Wahl verlegt, denn ganz dumm sind die Regierenden nun auch wieder nicht. mit einer…
edde gefragt am 12. Sept. 2013, 21:06
- 6
Krpan-Uniforest-Taifun
Hallo Gibts bei den 3 Winden verarbeitungstechnisch viel unterschied oder spricht da nur vom Händler der Preis bei gleicher Ausstattung? möchte eine Winde kaufen so um die 6 to und würdet ihr eher Sei…
MUKUbauer gefragt am 12. Sept. 2013, 20:18
ähnliche Links