- Startseite
- /
- Forum
- /
- Schiffsfond....wohl in Sand gesetzt?
Schiffsfond....wohl in Sand gesetzt?
12. Sept. 2013, 21:19 Tropfen
Wie kann es sein, dass im Pröllland die Raika ihre Kunden so liederlich berät, dass aus dem Spargroschen eher ein Groschengrab wird! Gut es gibt auch noch andere Banken vorwiegend in Ostösterreich, aber sind nicht die Raikas des Erwins Liebling und tragen damit einen Heiligenschein vornan?
Antworten: 1
13. Sept. 2013, 09:32 waldorf
Finanzprodukte, die sich während oder nach der Finanzkrise als riesen Verlustbringer herausstellten, wurden wohl von so ziemlich allen Banken und Finanzdienstleistern vertrieben. Erwins Liebschaften haben darauf wenig Einfluss
ähnliche Themen
- 3
Office Paket
Habe bis jetzt immer mit der Starterversion von Office gearbeitet. Hat auch gereicht für meine Zwecke. Heute auf einmal, wenn ich ein Dokument öffnen will, kommt gleich ein Fenster, wo man zum Erwerb …
KaGs gefragt am 13. Sept. 2013, 19:17
- 3
Ist mit Betonringen eines Hochsilos noch zu etwas anzufangen?
Kurz mal in die Runde gefragt, bevor ich meinen vier Hochsilos aus Beton mit dem Presslufthammer auf die Pelle rücke und sie zertrümmere: Weiß womöglich jemand, ob es für (einzelne) Betonringe eines H…
Mezmo gefragt am 13. Sept. 2013, 15:01
- 4
Zwillingsräder
Grüß euch! Hab mal irgendwo gelesen, dass ein Zwillingsrad etwas kleiner sein soll als das Rad an dem es befestigt werden soll. Gilt das generell, oder nur wenn schmälere Zwillinge mit niedrigerem Que…
berni01 gefragt am 13. Sept. 2013, 14:15
- 0
Futterroggen
wo gibts einwandfreie Qualität und zu welchen Preisen ? wer füttert an Mastschweine und mit welchem Anteil ?
HBler gefragt am 13. Sept. 2013, 10:55
- 5
200 oder 800 Mastschweine
Wenn sich Landwirte von der Kammer beraten lassen, dann sind diese immer bestens beraten. Hauptsächlich zum Besten für die guten Geschäfte der Genossenschaften, des Handels und natürlich der kreditgeb…
ZMureck gefragt am 13. Sept. 2013, 10:53
ähnliche Links