- Startseite
- /
- Forum
- /
- Gras ernte
Gras ernte
05. Mai 2018, 23:02 johnys
Gras ernte
Hallo liebes Forum. Es steht die Gras ernte vor der Tür. Wer kann mir sagen mit wie viel Messer Mann beim Gras häckselt. Es ist ein claas häckselt 880 mit einer v20 Trommel. Muss man mit allen messer fahren oder die Hälfte? Wenn Wer Erfahrungen hat ich wäre dankbar.
Antworten: 2
06. Mai 2018, 07:38 svoboda12
Gras ernte
Guten Morgen! Ich würde sagen, je mehr umso besser. Die Rinder können das Futter besser verdauen wwenn es feiner ist. Aber kommt auf den Bauern auch an wie er es will.
06. Mai 2018, 14:22 Rudi147
Gras ernte
seit der Lohner bei mir mit allen Messern fährt, habe ich keine Probleme mit Schimmel- "neste" und Fehlgärungen mehr. Zum Verteilen auch ein Traum!
ähnliche Themen
- 0
Regen fehlt im südl. Wald4. Futterknappheit.
Warten schon seit März auf Regen. Manche fangen schon an, anderswo Heu u. Silage zu kaufen. Der Wald,... leidet schon extrem. Obstbäume hab ich schon ab u. zu bewässert mit d. Jauchefass.
biozukunft gefragt am 06. Mai 2018, 22:47
- 7
Doppelmesserschmetterling
Der auch schon im Landwirt vorgestellte Doppelmesserschmetterling hätte eigentlich viele Vorteile. Wie schaut dies jedoch in der Praxis aus? Mögliche Fahrgeschwindigkeit? Messerstandzeit? Sonstige Pfl…
sts gefragt am 06. Mai 2018, 22:00
- 0
Doppelmesserschmetterling
Der auch schon im Landwirt vorgestellte Doppelmesserschmetterling hätte eigentlich viele Vorteile. Wie schaut dies jedoch in der Praxis aus? Mögliche Fahrgeschwindigkeit? Messerstandzeit? Sonstige Pfl…
sts gefragt am 06. Mai 2018, 22:00
- 0
Suche geb.Ersatzteiliste
Suche Ersatzteilliste mit Teile Nr.für Claas Dominator 88 SL Classic Bj.1993/160Ps Schneid-tisch 3,90 m Bitte um Rückmeldung Preis u.Adresse u.tel. od.(hausl@aon.at Danke im Voraus .
woisi gefragt am 06. Mai 2018, 20:23
- 3
Bremsventil 3536120M91
Hallo Forumgemeinde, habe ein Riesen Problem. Ich besitze einen Landini 6860, baugleich mit MF 373. Mir sind die beiden Bremszylinder defekt geworden und ich habe den Traktor mittlerweile in zwei Fach…
robert.p gefragt am 06. Mai 2018, 14:58
ähnliche Links