Suche geb.Ersatzteiliste

06. Mai 2018, 20:23 woisi

Suche geb.Ersatzteiliste

Suche Ersatzteilliste mit Teile Nr.für Claas Dominator 88 SL Classic Bj.1993/160Ps Schneid-tisch 3,90 m Bitte um Rückmeldung Preis u.Adresse u.tel. od.(hausl@aon.at Danke im Voraus .

Antworten: 1

06. Mai 2018, 20:31 frank100

Suche geb.Ersatzteiliste

Ersatzteilkatalog gibt es online bei Claas

ähnliche Themen

• 2

Jungvieh reine Heufütterung, verfettet über Winter

Hallo, Wir haben ca 20 Stück Jungvieh, welche über den Winter nur mit Heu und wenig Weizenkleie gefüttert werden. Das Problem ist das sie mir gerade zum Ende hin oft zu fett werden. Wenn ich ihnen wen…

anna.m gefragt am 07. Mai 2018, 19:57

• 0

Reine Heufütterung, Jungvieh verfettet

Hallo, Wir haben circa 20 Stück Jungvieh welche übern Winter ausschließlich mit Heu und wenig Weizenkleie gefüttert werden. Ich habe nur das Problem das sie mir gerade zum Ende der Stallfütterung ziem…

anna.m gefragt am 07. Mai 2018, 19:49

• 2

Frontlader lässt sich nicht mehr kippen

Hallo, mein Quicke Frontlader lässt plötzlich nicht mehr auskippen, hoch und runter geht aber und wenn ich kippen will bewegen sich die Schläuche deutlich aber vorne die Schaufel nicht. Kann da vorne …

josef.b gefragt am 07. Mai 2018, 19:24

• 1

Anschluss Seilwinde Posch

Hallo zusammen, bin am überlegen eine Seilwinde nachzurüsten und schwanke zwischen er original Posch und der König Winde. Kann mir jemand sagen, wie die König mit Druckweiterführung direkt am Spalter …

florian.g gefragt am 07. Mai 2018, 14:59

• 0

Schaf scheren

Kann mir jemand im Bezirk Vöcklabruck meine Schafe in den Herbst hinein scheren Mfg

Florian gefragt am 07. Mai 2018, 12:53

ähnliche Links