Doppelmesserschmetterling

06. Mai 2018, 22:00 sts

Doppelmesserschmetterling

Der auch schon im Landwirt vorgestellte Doppelmesserschmetterling hätte eigentlich viele Vorteile. Wie schaut dies jedoch in der Praxis aus? Mögliche Fahrgeschwindigkeit? Messerstandzeit? Sonstige Pflege und Reparaturaufwendungen? Was sind die praktischen Erfahrungen damit?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Il De France

Hallo Gibt es Il De France Fleischschaf Züchter mit Biostatus in Westösterreich?

strasserjazzer gefragt am 07. Mai 2018, 20:57

• 2

Jungvieh reine Heufütterung, verfettet über Winter

Hallo, Wir haben ca 20 Stück Jungvieh, welche über den Winter nur mit Heu und wenig Weizenkleie gefüttert werden. Das Problem ist das sie mir gerade zum Ende hin oft zu fett werden. Wenn ich ihnen wen…

anna.m gefragt am 07. Mai 2018, 19:57

• 0

Reine Heufütterung, Jungvieh verfettet

Hallo, Wir haben circa 20 Stück Jungvieh welche übern Winter ausschließlich mit Heu und wenig Weizenkleie gefüttert werden. Ich habe nur das Problem das sie mir gerade zum Ende der Stallfütterung ziem…

anna.m gefragt am 07. Mai 2018, 19:49

• 2

Frontlader lässt sich nicht mehr kippen

Hallo, mein Quicke Frontlader lässt plötzlich nicht mehr auskippen, hoch und runter geht aber und wenn ich kippen will bewegen sich die Schläuche deutlich aber vorne die Schaufel nicht. Kann da vorne …

josef.b gefragt am 07. Mai 2018, 19:24

• 1

Anschluss Seilwinde Posch

Hallo zusammen, bin am überlegen eine Seilwinde nachzurüsten und schwanke zwischen er original Posch und der König Winde. Kann mir jemand sagen, wie die König mit Druckweiterführung direkt am Spalter …

florian.g gefragt am 07. Mai 2018, 14:59

ähnliche Links