- Startseite
- /
- Forum
- /
- Frontlader lässt sich nicht mehr kippen
Frontlader lässt sich nicht mehr kippen
07. Mai 2018, 19:24 josef.b(mjy99)
Hallo, mein Quicke Frontlader lässt plötzlich nicht mehr auskippen, hoch und runter geht aber und wenn ich kippen will bewegen sich die Schläuche deutlich aber vorne die Schaufel nicht. Kann da vorne ein Magnetventil oder so defekt sein? Bitte um Hilfe!!
Antworten: 2
07. Mai 2018, 20:25 bierli
Schau mal ob du bei der 3. Funktion dauernd Druck hast (bestromt und unbestromt) Magnetventile können klemmen. Falls du ein Schnellauskippventil hast könnte das auch defekt sein. Und solltest du die Schläuche direkt zu den Kippzylindern meinen die sich bewegen kann ein oder beide Zylinder defekt bsw. die Anschlüsse verstopft sein (durch gebrochene Führungsscheiben) Zuletzt fällt mir noch ein das manchmal ein Absperrhahn bei dein Kippzylindern eingebaut ist. mfg
08. Mai 2018, 19:50 josef.b
Vielen Dank, es war ein Kabel im Joystick defekt! mfg
ähnliche Themen
- 0
Überlappung Frontmähwerk
Hallo Wie weit sollte eurer Meinung bzw. Erfahrung nach das Frontmähwerk auf das Heckmähwerk überlappen um auch leichte Kurven zu meistern. Ohne Seitenverschub. Danke für Meinungen
Wolfchen gefragt am 08. Mai 2018, 10:35
- 3
DSGVO
Hallo! Laut der INformation die ich gefunden habe, gilt die DSGVO für alle Betriebe, die Kundendaten speichern. Gilt das nun auch für landwirtschaftliche Betriebe mit Direktvermarktung, die in einem E…
beginner gefragt am 08. Mai 2018, 09:17
- 4
Hobbyrinderhalter
Geht es eine 4jahre alte kalbin und einen Bullen auf Dauer zusammen zulassen in einem Laufstall mit weideauslauf es sind keine weiteren rinder vorhanden und geht der bulle durch den elektrozaun wenn e…
chanju gefragt am 08. Mai 2018, 02:24
- 0
Hobbyrinderhalter
Geht es eine 4jahre alte kalbin und einen Bullen auf Dauer zusammen zulassen in einem Laufstall mit weideauslauf es sind keine weiteren rinder vorhanden und geht der bulle durch den elektrozaun wenn e…
chanju gefragt am 08. Mai 2018, 02:23
- 3
Bio Mais bei extremer Trockenheit
Wir haben zurzeit extreme Trockenheit und mein Mais steht zurzeit vom 4 Blattstadium bis noch garnicht! Jetzt steigt der unkrautdruck Distel stehen sehr stark und Hirse läuft gerade auf! Was meind ihr…
Habicht122 gefragt am 07. Mai 2018, 22:25
ähnliche Links