Google-Earth und das Feld im Feld......

29. Jan. 2009, 21:17 helmar

In der Schweiz hat man eine ziemlich grosse Menge an Cannabis beschlagnahmt und wie man diesen Fang machen konnte ist Google-Earth zu verdanken.......ein Polizist suchte den Weg zu einem Bauernhof via GE und siehe da, er fand ein kleines Feld in einem Maisacker.... beim Kroneonlinelesen herzhaft geschmunzelt........ Mfg, helmar

Antworten: 2

29. Jan. 2009, 21:56 Gewessler

Danke für Deine Warnung, i hab sofort in Keller ausgräumt, daß i ma mein armen Leit Tabak unter Sichtschutz produzier. Verfluchte Technik -nit amoi bein Haschn hast a Ruah.

31. Jan. 2009, 14:37 tw88

Hallo ich habe eine Frage habt ihr schon mal bei maps.live.de (ohne www) geschaut? Die Luftbilder sind um ein vielfaches besser aufgelöst als bei goole earth und man kann auch z.B. über Graz mit einer Vogelperspektive schauen. Mfg tw88

ähnliche Themen

• 0

grüne ohne voggenhuber

das eigentor und die selbstzerstörung einer partei. ein mann, der mehr prozent erreicht als die partei zählt nix mehr . das eigentor der frau glawischnig !

muk gefragt am 30. Jan. 2009, 21:12

• 2

Kühe mit Namen geben mehr Milch

Wissenschafter haben herausgefunden, dass Kühe die einen Namen haben, bis zu 250 Liter mehr Milch im Jahr geben als namenlose Kühe. <a href=" http://science.orf.at/science/news/154301">Kühe mit Namen<…

teilchenbeschleunigerin gefragt am 30. Jan. 2009, 19:27

• 1

Ist schon komisch

Da stimmen die hälfte der Leser dass die Beimischung von Biodiesel schlecht sei dabei würde das einen neuen Absatz für unsere Produkte bringen. Ich habe das Gefühl als sei ich auf der Arbeiterkammer H…

Stonebear gefragt am 30. Jan. 2009, 18:28

• 0

Biolix im Bauernjournal

Für Freunde der erneuerbaren Energie empfehle ich den Hagelversicherungsartikel im Bauernjournal, der Beilage in den Kammerzeitungen Walter

walterst gefragt am 30. Jan. 2009, 15:12

• 0

Martinz kurbelt Maschinengeschäft an

Sehr interessant für mich heute der Kärntner Bauer: Unter anderem ein Artikel über eine Mechanisierungsoffensive von LR Martinz. Egal, welche Maschine (außer Traktor, Selbstfahrer oder Computer) für d…

walterst gefragt am 30. Jan. 2009, 15:09

ähnliche Links