Göweil G 1015

18. Juni 2014, 16:44 Mucky

Göweil G 1015

Hallo Forum Kann mir jemand etwas genaueres sagen über die neue Wickelmaschine von Göweil G 1015, denn Preis z.B.. Hat schon jemand so ein Gerät gekauft. Wie sind sie zufrieden damit?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Hilfe Unkrautbekämpfung im Mais

Ich habe meinen Mais vor zehn Tagen mit Hector gespritzt und es sind Unkräuter sehr stark weitergewachsen (Mulchsaat). Ich denke, es handelt sich um Akerminze und Windenknöterich. Womit könnte ich jet…

ereston gefragt am 19. Juni 2014, 16:07

• 0

Böschungsmulcher Auslegemäher wer hat erfahrung damit

Hallo bin seid längerem in der Überlegung mir ei´nen auslegemäher zu kaufen würde gerne eure erfahungen hören Verschleis reparaturanfälligkeit Möchte ihn mit kombination einer Astsäge Kaufen für Waldr…

Bio24 gefragt am 19. Juni 2014, 14:37

• 0

Wie viel Recht braucht Gerechtigkeit?

Wer Recht sucht, sucht auch Gerechtigkeit. Aber was tun, wenn einem eine unglückliche Kette von Versagen auf die Verliererstrasse bringt?

hans_meister gefragt am 19. Juni 2014, 14:20

• 11

Heustock oder Heuballen??

Hallo ! derzeit lasse ich pro Jahr etwa 300 Heuballen pressen. Zahle mittlerweile 7 Euro für einen Ballen mit 1,5m Durchmesser mit 25 Messer geschnitten. Nun überlege ich einen Heustock zu bauen, da w…

steyr32434 gefragt am 19. Juni 2014, 13:50

• 0

Güllefeststoffe (Separator) als Einstreu

Hallo! Hat jemand Erfahrung mit separierter Gülle als Einsteu? Vor- und Nachteile. Mfg

tollekuh gefragt am 18. Juni 2014, 21:06

ähnliche Links