•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Böschungsmulcher Auslegemäher wer hat erfahrung damit

Böschungsmulcher Auslegemäher wer hat erfahrung damit

19. Juni 2014, 14:37 Bio24

Böschungsmulcher Auslegemäher wer hat erfahrung damit

Hallo bin seid längerem in der Überlegung mir ei´nen auslegemäher zu kaufen würde gerne eure erfahungen hören Verschleis reparaturanfälligkeit Möchte ihn mit kombination einer Astsäge Kaufen für Waldränder denn mich nervt es jedes mal selbst beim Mähdrusch wenn mir der ast den spiegel verstellt wo mäht ihr so und welche stundensätze werden Verrechnet

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Subjektive Klassifizierung vom Rind

Hallo! Ich dachte mir, dass ich hier mal diese Thema ansprechen muss. Ich hatte vor kurzem drei Stiere verkauft. 2 U und 1 R Stier. Der bessere, schwerere Stier war der R. Wieso kann man keine objekti…

Hermannr gefragt am 20. Juni 2014, 11:47

• 0

Ersatzteile Rapid 406

Hallo, ich brauche für einen Rapid 406 Mäher ein Ersatzteile für den Mähantrieb genau gesagt eine neue Getriebewelle. Wer kann mir eine Werkstatt oder auch Händler in Tirol sagen. mfG Buntspecht

buntspecht gefragt am 20. Juni 2014, 08:15

• 0

MAG 4-Takt Motor wird schnell extrem heiss? Grund?

Hallo bei unserem M11 Heuer wird der Motor nach 30 Sekunden extrem heiss. Evtl. einen anreiber? Danke

Darki gefragt am 20. Juni 2014, 06:31

• 0

Leihschafe

hallo leute was kosten leihschafe pro ha lg

Apollo gefragt am 19. Juni 2014, 22:30

• 4

Steyr 8080 Erfahrungen

Vergesst das mit Steyer 8080 mieten: Wer hat Steyr 8080 Hinterrad/AR, daheim und was f Erfahrungen habt ihr selbst so mit Traktor? Egal ob Feldarbeit oder zum spazieren fahren mit diesem. Habe nur gut…

Traktor8080 gefragt am 19. Juni 2014, 22:20

ähnliche Links